Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1187 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Hilfe beim Sanieren eines Fachwerkshof gesucht [img 21663]

Hilfe beim Sanieren eines Fachwerkshof gesucht  (Sanieren,gesucht,Fachwerkshof), hilby,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© hilby
Upload am 19.04.10 / 758x angezeigt
genau.... - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hilfe beim Sanieren eines Fachwerkshof gesucht - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo Fachwerk-Gemeinde, Wir besitzen ein Zweiseitenhof in Helbigsdorf bei Wilsdruff und suchen nun fachmännische Unterstützung bei der Sanierung. Probleme haben wir momentan hauptsächlich mit feuchten Wänden und marodem Fachwerk. Weitere Beratung zu Sanitär, Dämmung und Heizung wäre wünschenswert. Wir wollen viel selbermachen, brauchen aber fachkundige Beratung. Hat jemand gute Erfahrungen mit Handwerksbetrieben oder Ingenieurbüros aus der Region und kann uns Kontakte empfehlen? vielen Dank im Voraus. root
alte Häuser haben Charakter
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
hilby | 19.04.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Baubebegleitung durch Architekten - Hallo zusammen, wir sanieren zur Zeit einen Altbau. Ein Haus, das bereits über hundert Jahre alt
Sandsteinmauer sanieren - Hallo,dankeschön für die Hinweise, ich werde es im Urlaub damit versuchen und zuerneuern.(Noch ein w
Sandsteinmauer sanieren - Hallo,nun ein Bild von meiner alten Mauer, hinter der Mauer ist Erde bis oben hin mit Sträucher, die
Keller sanieren - Da bin ich wieder. Ach ja bevor ich es vergesse, bei meinen ganzen Fragen. Erst nochmal nenn Fro
Fehlboden richtig nach neuesten Stand neu aufbauen! - Das Forum ist so groß, mit der Suche habe ich nichts passendes gefunden. Mein Anliegen ist ein vorkr
Riss in der Hauswand - Unser Haus ist im EG aus 0,65 m starkem Granitbruchstein und im Obergeschoß aus 0,45 m starkem Ziege
Kommentare
Quelle: Forum
Hilfe beim Sanieren eines Fachwerkshof gesucht
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Fachwerkscheune mit Ziegelsteinen sanieren

Fachwerkscheune mit Ziegelsteinen sanieren

Fachwerk mit Ziegelsteinen sanieren

Fachwerk mit Ziegelsteinen sanieren

Natursteinwand sanieren

Natursteinwand sanieren

Abriss oder noch Sanieren?