Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
743 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Hier noch eine andere Ansicht [img 21696]

Hier noch eine andere Ansicht  (Schädlingen,Sandig,massiven), Alexander Arns,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Alexander Arns
Upload am 21.04.10 / 631x angezeigt
Hier noch eine andere Ansicht - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Sandig kamen sie mir auch nicht vor, jedoch könnte es sein das sie von Schädlingen befallen sind da einige Löscher zu finden sind. Die Balken machen aber noch einen massiven Eindruck.
zukunft braucht herkunft
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Alexander Arns | 21.04.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Stuhr: Wer kann Haus nach Schädlingen (Holzbock) überprüfen? - Hallo!!! Wir sind kurz davor ein altes Haus (Bj. 1923) im Bereich von Stuhr zu kaufen, wobei das Ob
Farbe für Fachwerk und Hausspruch - Ja Ihr Fachwerker, da hab ich gleich die erste Frage:wie schütze ich das Fachwerk vor Schädlingen un
Können Kratzgeräusche von Holzschädlingen stammen? - Hallo, wir haben uns ein altes Fachwerkhaus gekauft (Fachwerk wurde aber überputzt). Jetzt höre i
Hitzebehandlung von Holzschädlingen in Hessen - Hallo, ich habe bei unserem 300 Jahre alten Fachwerkhof leider auch Schädlinge auf dem Speicher u
Wer kennt dieses Insekt? Wie bekomm ich sie los? - Grüß Gott! In meinem Atelier stehen allerhand alte Möbel; Truhen aus 1700, Schränke um 1900, Werk
Kommentare
Quelle: Forum
Alte Eichenbalken gefunden
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Von allen machbaren Möglichkeiten ist die einfachste immer die Beste!

Von allen machbaren Möglichkeiten ist die einfachste immer die Beste!

Deutscher Schädlingsbekämpferband

Deutscher Schädlingsbekämpferband

Kieselgur

Kieselgur

Oberflächenbehandlung Fachwerkwand aus Nadelholz

Oberflächenbehandlung Fachwerkwand aus Nadelholz

Rot-brauner Käfer

Rot-brauner Käfer

Das geschenkte Haus

Das geschenkte Haus