Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1184 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Fachwerkscheune mit Ziegelsteinen sanieren [img 21704]

Fachwerkscheune mit Ziegelsteinen sanieren  (Ziegelsteinen,sanieren,Fachwerkscheune), Veronika & Mladen Klepac,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Veronika & Mladen Klepac
Upload am 22.04.10 / 1752x angezeigt
Fachwerk mit Ziegelsteinen sanieren - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Fachwerkscheune mit Ziegelsteinen sanieren - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo Melanie, zum Bild: war gleich oder ähnlich wie bei euch. Könnt Ihr anschauen, seit Juli 2008 fertig und ca. 7o km von euch entfernt in Gernsheim
gesund bauen
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Limestone-Kalkbaustoffe | Veronika & Mladen Klepac | 22.04.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Schamotte in den Zügen? - An alle Ofenbauer oder Wissende: Gerade war der Schornsteinfeger da und hat mir grundsätzlich das o
Fassadendämmung Fachwerkhaus - Hallo, ich möchte mein Fachwerkhaus, Baujahr 1888 von aussen mit einer Wärmedämmung versehen und
Fußboden aus alten Ziegelsteinen - Hallo zusammen, wir restaurieren gerade einen 195 Jahre alten staudtbauernhof in einer bayerischen
Gefache ausmauern - Hallo ich habe erst kürzlich eine Fachwerkinnenwand von einem Zimmerman ausbessern lassen. er hat de
Kommentare
Quelle: Forum
Alte Fachwerkscheune mit Ziegelsteinen sanieren. Mörtel kaum noch vorhanden
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Rose (2)

Rose (2)

Westseite

Westseite

Innenwände

Innenwände

Schwelle tauschen