Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1366 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Haus-Wärmedämmung
Werbung:

Innendämmung Granitsockel unter Fachwerk [img 21720]

Innendämmung Granitsockel unter Fachwerk  (Innendämmung,Granitsockel,Fachwerk), Andreas,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Andreas
Upload am 24.04.10 / 1291x angezeigt
Ergänzung der Skizze - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Liebe Mitleser, ich habe für ein Detail (Granitsockel unter Fachwerk; siehe Foto) noch keine zufriedenstellende Lösung für die Weiterführung der oberhalb liegenden Innendämmung (Leichtlehmmischung und Lehmsteine). Ein ähnliches Detail wurde hier an anderer Stelle schon diskutiert, allerdings ohne die Auflast der Lehmsteine. Was haltet hier von der skizzierten Lösung mit Schaumglas? Beste Grüße, Andreas P.S. Der Fußbodenaufbau ist noch nicht final und nur der Vollständigkeit gezeichnet. (OK FF liegt später etwa bei UK Fachwerkschwelle)
Gut Ding will Weile haben
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Andreas | 24.04.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Innendämmung durch Leichtlehmschale mit Pelit - Hallo liebe Mitstreiter, In meinem am Hang stehenden Eichenfachwerkhaus, soll eine möglichst isol
Innendämmung bei Sandsteinwand - Hallo, wir haben ein Haus mit ca. 55cm starken, 2 schalig gemauerten Sandstein Außenwänden. Innen
Innendämmung, Bad und Wandheizung - Hallo, ich habe ein Siedlungshäuschen (20er Jahre), das demnächst renoviert wird. Einen Teil mach
Wer hat Erfahrung mit PURA von REDSTONE, Verarbeitung, Wirkung, Tipps? - Guten Tag, eine zweischalige (Spar-Klinker 5cm, 1-2cm Luft, ca.25cm Bimsstein) soll von Innen mit 6
Innendämmung - Hallo zusammen, habe mich ganz neu hier bei Fachwerk.de angemeldet und ehrlich gesagt ist es erst
Innendämmung mit Calciumsilikat - Ich möchte ein denkmalgeschütztes Haus mit Innendämmung versehen. Zur Auswahl steht unter anderem a
Kommentare
Quelle: Forum
Innendaemmung Granitsockel unter Fachwerk
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Innendämmung

Innendämmung

Innendämmung

Innendämmung

Innendämmung aus Lehm

Innendämmung aus Lehm