Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1057 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Leinoelkitt [img 21773]

Leinoelkitt  (Leinoelkitt,Scheiben,putzen), Jürgen Weiss,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Jürgen Weiss
Upload am 29.04.10 / 1128x angezeigt
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Leinoelkitt - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Moin zusammen Nun hab ich in meiner Garage die Fenster mit Leinoelkitt eingesetzt. Nun zur Frage. Ab wann oder wie kann ich die den putzen. Wenn ich den Kitt anfasse ist er weich und beim putzen würde ich ihn nun wieder verformen. Es war ne Sauarbeit das halbwegs glatt zu kriegen und das bei 142 Scheiben. Nun möchte ich das nicht zerstören, andererseits aber auch mal durch die Scheiben gucken. Gruß Jürgen
Alles ist machbar
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Jürgen Weiss | 29.04.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Fensterkitt vorm Streichen oder danach ? - Hallo, kann mir jemand weiterhelfen, wir haben alte Holzfenster (polnische oder kanadische Kiefer a
Welchen Fensterkitt für geölte (Lein-Grundieröl) Eichenfenster - Wer kann helfen? Wir lassen uns die Fenster für unser Haus aus Eichenholz anfertigen und möchten
Welchen Fensterkitt für geölte (Lein-Grundieröl) Eichenfenster - Wer kann helfen? Wir lassen uns die Fenster für unser Haus aus Eichenholz anfertigen und möchten
Fenster verglasen - Hallo, ich muss ein Kellerfenster neu verglasen (der Ball war härter). Vor Jahren habe ich zwar s
Kommentare
Quelle: Forum
Leinoelkitt
Verwendet in:
Werbung