Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
931 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Haus > Detail-Allgemein-
Werbung:

Dachaufbau mit Hinterlüftungsebene [img 21859]

Dachaufbau mit Hinterlüftungsebene  (Hinterlüftungsebene,Dachaufbau), Christoph Kornmayer  (Architekt),  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Christoph Kornmayer (Architekt)
Upload am 07.05.10 / 3805x angezeigt
Krater - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Dachaufbau mit Hinterlüftungsebene - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo

Architektur beginnt, wenn zwei Backsteine sorgfältig zusammengesetzt werden. (Mies van der Rohe)
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Architekturbüro Kornmayer | Christoph Kornmayer (Architekt) | 07.05.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Detailfrage zweite Hinterlüftungsebene - Hallo, ich muß im Abstand von ca. 25mm zur bestehenden USB eine zweite Hinterlüftungsebene schaff
2. Hinterlüftungsebene - Hallo, nach meiner Frage [forum 125920] haben mein Planer und mein Finanzminister entschieden: 1
Hinterlüftungsebene mit Weichholzfaserplatten, oder?? - Hallo, ich muß meine Dachdämmung sanieren. Die bestehende Dämmung ist zwar erst 15 Jahre aber völ
Dachdämmung eines 80 Jahre alten denkmalgeschützten Hauses - Guten Tag, wir möchten nunmehr das Dachgeschoss unseres Hauses ausbauen und tun uns hinsichtlich
Hinterlüftung mit Lüftungsziegeln? - Hallo, wir wollen unser altes Haus mit einer Hinterlüftung durch Lüftungsziegel versehen, damit d
Kommentare
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Holzskelettbau OSB Dampfbremse Aufbau Konstruktion

Holzskelettbau OSB Dampfbremse Aufbau Konstruktion

Hinterlüftung und Aufdopplung

Hinterlüftung und Aufdopplung

Dacheindeckung/Dachausbau - Wir möchten Fehler vermeiden!!!

Dacheindeckung/Dachausbau - Wir möchten Fehler vermeiden!!!

Bei der Arbeit

Bei der Arbeit