Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1113 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Wie hoch sind die Kosten für Ihre Maßnahmen... [img 21877]

Wie hoch sind die Kosten für Ihre Maßnahmen...  (Maßnahmen,wunderschöne,Vorsicht), Christoph Jaskulski,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Christoph Jaskulski
Upload am 10.05.10 / 826x angezeigt
Grauslige Fassaden... - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Wie hoch sind die Kosten für Ihre Maßnahmen... - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
...und was sparen Sie dadurch ein? Ich habe mich in meinem Buch: "Dämmbaustil oder Baumeisterkunst?", mit dem Hinterfragen der Fassadendämmung befasst! Vorsicht! Schauen Sie sich um, wie Fassadendämmungen nach nur wenigen Jahren aussehen, darüber macht sich die Lämmlobby keine Gedanken! Das Foto zeigt eine "wunderschöne" Fassade. Handwerk ist etwas anderes! Grüsse aus dem Leinebergland von Christoph Jaskulski
Erhaltung des Bauhandwerks und der Baustile
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Maurermeister-Bausachverständiger | Christoph Jaskulski | 10.05.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Fenstereinbau in EG (Feldsteine) - Kann man in einem Haus das im EG aus Feldsteinen besteht, auch grössere Fenster einbauen? Momentan
Altbausanierung - Guten Tag an alle, ich bin Eigentümer eines kleinen Mehrfamilienhauses mit sechs Wohneinheiten. Dem
Schäden nach Parkett verlegen - Es soll Parkett verlegt werden. Dafür muss Linoleumboden entfernt werden und ein Ausgleich geschaffe
Entscheidungshilfe!!! - Hallo ich möchte nochmals die Fachleute hier um Hilfe bitten.Irgendwie lässt mir dieses Thema "Feuch
Aufsteigende Feuchtigkeit im Haus aus dem Jahre 1870 - Hallo, wir haben ein Haus aus dem Jahre 1870 gekauft, jetzt komplett saniert doch nun etwas Probl
Nasse Bruchsteinwände mit schimmelbefall innen - Hallo. Wir haben ein Haus, bj 1925. zwei aussenwände sind bis zum ersten geschoss aus bruchstein. wi
Kommentare
Quelle: Forum
Außendämmung nur an 3 Außenwänden möglich
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
kremper

kremper

Fachwerksanierung

Fachwerksanierung

und noch eins

und noch eins

Fachwerk