Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1104 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Alternative [img 21878]

Alternative  (Alternative,Windbruch,Unterkonstruktion), Th. Kehle,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Th. Kehle
Upload am 10.05.10 / 2000x angezeigt
Dachaufbau - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Alternative - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Sparren aufdoppeln mit Steico joist Träger, Windbruch, Unterkonstruktion, Stauss Fassadengewebe, Heizschleifen für Flächenheizung verputzen mit Kalk etc. Ausblasen mit Thermo-Fill S Grüsse Thomas
Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen. Henry Ford
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
NEW.... | Th. Kehle | 10.05.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Holzweichfaser unter Estrich? - Hallo und guten Tag, ist es möglich und sinnvoll, unter einen Estrich 4cm starke Holzweichfaserpl
Erfahrungen mit Trockenestrichziegel? - Hallo, und nun noch eine Frage. Wir sind gerade auf den (Trocken)Estrichziegel von Creaton (Creapur
Alternative zur Reeteindeckung, Alu, Blech ...? - Hallo, wir haben unser Traumhaus gefunden, könnten es theoretisch sofort kaufen ->altes Fachwerkhau
poligonale Pflastersteine - Ich suche für meine einfahrt ca 100 qm poligonale Pflastersteine, wer stellt sowas her, verkauft sie
Eiche Vollholzdielen Parador oder Alternative? - Wir beabsichtigen in allen Räumen unseres neuen Hauses Eiche Vollholzdielen zu verlegen. Wir haben v
Alternative zur Wandheizung - Ich lese immer wieder, dass Wandheizungen zu träge sind und sehr ineffizient was die Energie angeht.
Kommentare
Quelle: Forum
Zwischensparrendämmung - Feuchtigkeit ?
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Alternative Gipskartonausbau

Alternative Gipskartonausbau

Alternative zu Gipskarton und Metallständerkonstruktionen

Alternative zu Gipskarton und Metallständerkonstruktionen

PlattenAlternative

PlattenAlternative