Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1156 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Ein Zimmermann reicht wirklich nicht [img 21924]

Ein Zimmermann reicht wirklich nicht  (Zimmermann,reicht,Zuhause), Marion,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Marion
Upload am 15.05.10 / 2072x angezeigt
Mauerfassade ade - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Ein Zimmermann reicht wirklich nicht - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo Rich, wir hatten 3 Zimmermänner im Haus. Einer davon nannte sich sogar Restaurator. Den ersten morschen Schwellbalken haben alle gefunden. Erst der letzte und dorfeigene Zimmermann, der das Haus schon kannte, machte sich die Arbeit wirklich mal an der Front hochzuklettern und den oberen auch richtig anzugucken. Mittlerweilen sind beide getauscht. Unser Haus stand auch 5 Jahre lang leer. Hat ihm nicht geschadet. Es ist das Elternhaus meines Mannes. Die Hälfte gehörte uns schon. Hätten wir komplett kaufen müssen, hätten wir es höchstwahrscheinlich nicht getan. Aber ich hoffe, irgendwann sitzen wir vor unserem Kamin, und denken, all die Schufterei war es wert... Trotzdem viel Glück und hoffentlich ein schönes neues Zuhause! Marion
Ärmel hoch und ran...
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Marion | 15.05.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Suche Fachwerkerahreneen Zimmermann im Raum Heilbronn - Guten Abend! Ich habe ein Haus gefunden, das ich gerne restaurieren möchte. Es handelt sich um ei
Kompetenter Zimmermann gesucht - Grüße, Nachdem mir das Forum schon bei anderen Themen weiterhelfen konnte, wende ich mich wieder
- Hallo, wer weiß, wenn der Zimmermann beim Wechseln eines Balkens die Wasserleitung trifft,dann a)
Neue Riegel - Hallo liebe Fachwerker, wir bekommen bald neue Fenster in unsere Fachwerkwand.Für die alten sind
Will mich der Zimmermann über den Tisch ziehen? - Guten Tag! Ich bin neu hier im Forum und muß sagen daß man hier sehr viele interesannte Beiträge
Fachwerk und Lehm! - Hallo ....brauche wieder Eure Hilfe,,,ich hab mich nun ran gemacht und die Wand bis zum Fachwerk abg
Kommentare
Quelle: Forum
Hauskauf
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Bilder

Bilder

Ach, Preckel,  ---

Ach, Preckel, ---

Tag des Denkmals 2006 in Görlitz: Menschen

Tag des Denkmals 2006 in Görlitz: Menschen

Neues BV in  Neukirch: Zimmermann im Dienst!

Neues BV in Neukirch: Zimmermann im Dienst!

Laß den "erfahrenen"  Zimmermann ran!

Laß den "erfahrenen" Zimmermann ran!

Raumteiler in Fachwerkoptik

Raumteiler in Fachwerkoptik