Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
841 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

der Mörtel für den (Muschelkalk) SOCKEL [img 21931]

der Mörtel für den (Muschelkalk) SOCKEL  (SOCKEL,Mörtel,Muschelkalk), Martin Pfister Maurermeister & Restaurator d.H.,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Martin Pfister Maurermeister & Restaurator d.H.
Upload am 16.05.10 / 1523x angezeigt
no a bildla dazu - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
der Mörtel für den (Muschelkalk) SOCKEL - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo Philipp, wenn ich Sockel lese fällt mir erst mal Spritzwasser ein, bei Kalk Bruchsteinen die Festigkeit, will und soll heißen, der Mörtel soll nicht härter, fester werden wie die Steine, das ganze möglichst flächenbündig verschließen (verbandeln) vermauern, beispiel traßkalk 4, Traßzement 1,Mainsand 10, Grubensand 2 - 3 gehäufte Schaufeln in den Freifall-, besser Zwangsmischer, besorge Dir Material von Märker, ist nicht so dunkel wie von Schwenk oder Heidelberger, Vorteile, kostengünstig, hält dauerhaft, sieht gut aus, grüße Martin
der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung wechseln können,
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Pfister Bausanierung GmbH | Martin Pfister Maurermeister & Restaurator d.H. | 16.05.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
welcher Mörtel für Bruchsteinsockel? - Hallo Community, wir haben bei unserem Hof eine Fachwerk-Scheune von ca. 1900. Das Fachwerk steht
Sockelheizung im "Anti-Passivhaus" - Guten Abend, Unser Häuschen wächst und gedeiht. Derzeit bekommt es von allen Seiten Luft, Sonne und
Innendaemmung Granitsockel unter Fachwerk - Liebe Mitleser, ich habe fuer ein Detail (Granitsockel unter Fachwerk; siehe Foto) noch keine zuf
Feuchte Wände / Heizungsrohre in Sockelnähe - Hallo Zusammen haben in unserem Bauernhaus nach dem entfernen div. Wandbeläge nun in Bodennähe fe
aufsteigende Feuchtigkeit Ziegelwand - Hallo, so, bei uns fangen die Sanierungsarbeiten bald an und ich bin noch verunsichert, wie wir d
Eichenschwelle faul, welcher Unterbau beim Austausch? - Hallo! Ich bin im Besitz eines Fachwerkhauses Baujahr 1754. Bereits vor einem Jahr habe ich unter
Kommentare
Quelle: Forum
welcher Mörtel für Bruchsteinsockel?
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Sockelsanierung

Sockelsanierung

Sockelsanierung

Sockelsanierung

Sockelsanierung

Sockelsanierung

Sockelsanierung

Sockelsanierung

Ich würde schon unterscheiden zwischen Keller und Sockel!

Ich würde schon unterscheiden zwischen Keller und Sockel!

Fundament

Fundament