Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1603 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

und eine.... [img 21955]

und eine....  (ältere,Spuren,minimal), nobody is perfect,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© nobody is perfect
Upload am 18.05.10 / 421x angezeigt
und eine.... - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
ältere die aber vor 2 Jahren in dieser größe auch noch nicht da war! Kleinere Spuren habe ich vor Jahren mal gefunden, die waren aber wirklich alt und minimal! Viele Grüße
Lieber einmal mal mehr nachschauen als einmal zu wenig!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
nobody is perfect | 18.05.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Sanierung eines Altbaus - Hallo alle zusammen. Ich wollte euch hier einmal etwas zur Sanierung eines alten Hauses fragen. Mei
Altbau Sanierung - 19.07.07 - Hilfe!Haben heute Hausschwamm entdeckt in einem bewonten Zimmer. Wir haben ohne Vorkenntn
Mauerwerksindustrie leidet unter 60% weniger Baugenehmigungen - <p align="left">Noch im vergangenen Jahr hatte die Mauerwerksindustrie allen Grund zum Optimismus
Ältester bekannter Stockwerksbau? - Wir planen die Sanierung von Schmale Straße 49 in Quedinburg. Es handelt sich um einen Stockwerksbau
Kommentare
Quelle: Forum
Wer frisst den da?
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Und warum lassen Sie den Verputz nicht gleich drauf?

Und warum lassen Sie den Verputz nicht gleich drauf?

Bitte,

Bitte,

Schilfplatten zuschneiden

Schilfplatten zuschneiden

Brtunnen

Brtunnen

Kleine Lehmbauer...

Kleine Lehmbauer...