Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
972 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

nun ja [img 22043]

nun ja  (Wünsche,Wärmeschutznachweis,Vorhaben), Zimmerermeister Carsten Bosse,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Zimmerermeister Carsten Bosse
Upload am 25.05.10 / 976x angezeigt
Gartenhaus - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
nun ja - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo Bodo, schön das ihr so etwas vor habt . So ein Vorhaben ist definitiv genehmigungspflichtig da ihr eine bestehende Konstruktion komplett erneuert .Da ist dann eine Statik und ein Wärmeschutznachweis fällig. Die Kosten kann man nicht so einfach mal daher sagen und schon gar nicht bestätigen . Ein genauer Kostenvoranschlag kann erst nach Erstellung der statischen Unterlagen und der Planungsunterlagen erstellt werden.Weiterhin kommen zum Kostenfaktor natürlich die eigenen Wünsche dazu , die manchmal den Rahmen sprengen können.Und wenn man das alles abgeschätzt hat sagt einem das Denkmalamt auch noch was gefordert ist . Also nichts übers Knie brechen sondern Schritt für Schritt genau durchplanen. Es sei denn Geld spielt keine Rolle!!!:-) Nun aber nicht verzagen , bei der richtigen Planung ist alles nicht so schlimm. Ganz wichtig ist aber Fachfirmen zu nehmen die wissen was sie machen . liebe Grüße und viel Spaß beim Sanieren Carsten
Zimmern mit Hand und Verstand!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Zimmerei -Holzbau-Sägewerk Carsten Bosse | Zimmerermeister Carsten Bosse | 25.05.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Zum bevorstehenden Jahreswechsel - Mit etwas Poesie von Friedrich Wilhelm Weber gesprochen: Ein neues Jahr tritt froh herein, mit a
Ich wünsche - allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest !
Die Messe 2009 beginnt wieder in Dresden! - Hallo Mitglieder, Leser, Nutzer und anderweitig hier Herumstöbernde. Die HAUS 2009 in Dresden beg
Jetzt kommt Leben auf den Hof! - Hallo liebe Fachwerk-Gemeinde!! Für manche ist an beiden Enden des Regenbogens ein Schatz verstec
Momente der Hilflosigkeit - Nach einigen Telefonaten mit Bernd, bat er mich, über das Forum von Heide zu berichten, da doch viel
Kommentare
Quelle: Forum
Bruchsteinhaus Bj. 1750 / Neuer Dachstuhl inkl. Giebel
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Fasching: Wachschutz 2

Fasching: Wachschutz 2

Unser Küchenparadies in Battin...

Unser Küchenparadies in Battin...

Unser Gartenparadies in Battin...

Unser Gartenparadies in Battin...