Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
895 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Holzfassade [img 22092]

Holzfassade  (Holzfassade,verpacken,thscheng), Andreas Kapitzke,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Andreas Kapitzke
Upload am 30.05.10 / 1907x angezeigt
Fassade - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Holzfassade - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
@ thscheng ... die Fassade ist nicht mehr zu retten. Sofort abreißen und in Kisten verpacken. Ich geb Dir eine Adresse, wo Du sie zur kostenlosen Entsorgung hinschicken kannst... Fracht zahle ich... *sfg* Andreas
Wenn man nicht mehr weiter weiß, bildet man `nen Arbeitskreis
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Andreas Kapitzke | 30.05.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Holzschutz der Holzfassade (Rautenprofil) - Moin Leude, ich werde in den nächsten Tagen meine Holzfassade im Dach (mit Drempel) erneuern. Hierf
Hinterlüftung der Holzfassade: Lüftungswinkel oder Edelstahlgaze? - Hallo zusammen, ich habe noch einmal eine Frage an die Holzbau-Profis: Um das Eindringen von I
Was kostet die Feuerversicherung bei Holzfassade? - Moin moin, da wir unser "KfW 400" Haus ganz sicher dämmen wollen und am liebsten eine Holzfassade
Holzfassade mit Dämmung, Dämmmaterial und Ausführung - Liebe fachwerk.de-Mitglieder, ich möchte an meinem Fachwerkhaus eine Holzfassade mit Dämmung anbr
Holzfassade sägerauh oder gehobelt - Hallo, meine Holzfassade möchte ich in Boden-Deckel-Schalung ausführen. Holzart: Douglasie unbeha
Begrünung nur an Putzfassaden? Was ist mit Holzfassade? - Hallo, ich trage mich auch mit dem Gedanken meine Westfassade zu begrünen. Aber leider habe ich noc
Kommentare
30.05.10 Hallo Andreas
Ich hoffe du hast schönes Wetter zum Dachdecken bei uns in Kärnten regnet es zurzeit LG Erich
Altes wieder alt machen
kronlece | 30.05.10
30.05.10 Hallo Andreas
Ich hoffe du hast schönes Wetter zum Dachdecken bei uns in Kärnten regnet es zurzeit LG Erich
Altes wieder alt machen
kronlece | 30.05.10
Quelle: Forum
Holzfassade
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Holzfassade 1

Holzfassade 1

Holzfassade 2

Holzfassade 2

Holzfassade 3

Holzfassade 3