Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1008 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Fassade [img 22093]

Fassade  (Fassade,ungerade,Thomas), Andreas Kapitzke,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Andreas Kapitzke
Upload am 30.05.10 / 1318x angezeigt
Fassade - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Fassade - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
@Thomas ... die ist nicht mehr zu retten... ...niemals nicht...schau Dir nur die ungerade gesetzten Nägel an...schon EIN Grund, das Holz zu entsorgen...und dann erst die fast astfreien Bretter, die sind doch völlig aus der Mode (ist bestimmt mal A++ Qualität gewesen, schraubt doch niemand mehr an eine Fassade)... ist bestimmt sogar noch Lärchenholz...bäääääh Andreas
Wenn man nicht mehr weiter weiß, bildet man `nen Arbeitskreis
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Andreas Kapitzke | 30.05.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Lehmausfachung von ausen Dämmen? - Hallo, ich habe vor mein 100 Jahre altes Fachwerkhaus mit Flechtwerk und Lehm auszufachen. Meine
Verfugung Backsteinfassade mit Kalkmörtel - Fassade verhunzt. - hallo, habe ein sehr altes rotes Backsteinhaus, bei dem die Fugen neu verfugt werden mußten. Habe
Fassadenfarbe in Wuppertal - Hallo kann mir jemand sagen welche Fassadenfarben in Wuppertal prinzipiel genemigt werden. habe kein
Fassade aus Holz Lärche - Guten Abend, ich habe bereits einige Antworten bezüglich einer Lasur bei Holzfassaden gelesen. Die
Sandsteinhaus - Wärmedämmung Aussenwände? - Hallo, mir wurde ein Sandsteinhaus in Franken angeboten (Bauernhaus, ca. 1780). Die Aussenmauern
Plastisches Mosaik an Fachwerkfassade :-)) - Hallo, liebe Forianer!! Ich hab da mal eine Frage. Uund zwaar: Ich möchte an die Fassade ein 3
Kommentare
Quelle: Forum
Holzfassade
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Fassade

Fassade

Fertige Fassade mit Dämmbaukasten

Fertige Fassade mit Dämmbaukasten

Sturzträger

Sturzträger