Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
926 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Produkt-/Preisinformation-Farben/Putz-, Malerarbeiten
Werbung:

Außenbehandlung der Eichenbalken [img 22099]

Außenbehandlung der Eichenbalken  (Eichenbalken,Außenbehandlung,zwingend), Kuensebeck,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Kuensebeck
Upload am 31.05.10 / 886x angezeigt
Außenbehandlung der Eichenbalken - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Hallo zusammen, bei unserem Bauprojekt sind wir mittlerweile so weit fortgeschritten, dass uns als letzte große Herausforderung das Auftragen des Außenputzes bevorsteht. Bei dieser Gelegenheit möchten wir auch die Eichenbalken behandeln, zum Einen, damit sie für weitere 180 Jahre halten, zum Anderen, um einem Ergrauen vorzubeugen bzw. den Kontrast zu dem folgenden weißen Anstrich der Gefache zu erhöhen. Bisher haben wir auf eine diffusionsoffene Bauweise geachtet, Bisheriger Wandaufbau (von Innen betrachtet) Lehm ca. 40mm, z.T. incl. Wandheizung, Gutes Holzfaserdämmplatte (80mm), Ausgleichsschicht Lehm (5-30 mm), weichgebrannte Ziegelsteine, mit Kalk/Trasskalkmörtel verfugt. Welche Produkte könntet Ihr mir zu diesem Zweck empfehlen? Mit welchen Preisen muss ich in etwa rechnen? Gibt es wichtige Punkte, die ich Eurer Meinung nach zwingend beachten sollte? Vielen Dank für Eure Hilfe. Liebe Grüße aus Künsebeck, Michael
Wirklich Reich ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Kuensebeck | 31.05.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Alte Eichenbalken gefunden - Ich habe vor kurzem einige alte Eichenbalken gefunden. Diese stammen von einer alten Scheune die an
Eichenbalken - Suche Eichenbalken von Innenfachwerk ca. 14*14 ca. 3m länge wäre schön wenn sich jemand meldet
Eichenbalken - Hallo, wie bekomme ich Eichenbalken wieder sauber?
Alte Eichenbalken gesucht - Hallo Communarden, da wir bei unseren Arbeiten jetzt noch ein Schwellenproblem entdeckt haben und
Brauche Hilfe bei Bodensanierung/Balkendecke - Hallo, wir wollen in einem ca. 400 Jahre alten Haus in einem Raum (50qm, unterkellert) den alten
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Eichenbalken

Eichenbalken

Alte Eichenbalken?

Alte Eichenbalken?

Die Reste eines uralten Eichenbalkens

Die Reste eines uralten Eichenbalkens

Alte Eichenbalken verkaufen