|
Online 926 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich Bildergalerien Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
|
|
|
Deutschland---Allgemein-Allgemein
|
|
Werbung:
|
Ich habe es so verstanden, das es nicht nötig ist! [img 2210]
© Stefanie Kasch
Upload am 18.02.04 / 3063x angezeigt
|
|
Hallo!
Erstmal schönen Dank für die vielen Beiträge! Ich kann also meinen Boden bei vernünftiger Verarbeitung drin lassen. Das es ein Problem mit der Tragfähigkeit des Bodens geben könnte habe ich noch garnicht bedacht. Müsste ein Sanitärfachmann so etwas nicht auch wissen? Er hat keinerlei Bedenken wegen der Tragfähigkeit gehabt. Bei meinen Eltern haben wir schon die alten Dielen abgeschliffen haben dafür einen Bandschleifer ausgeliehen und den Boden später mit einem Wasserlöslichen (Lack) versiegelt. Wird hier ganz von dieser Möglichkeit abgeraten? Das mit der Teichfolie ist doch nicht ernst gemeint oder? Ich habe es hier im Forum so verstanden, dass ein Dielenboden im Bad ohne jeglichen Wasserschutz möglich ist.
|
Hilfe ist immer gut und alles kann man lernen!Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Stefanie Kasch | 18.02.04
|
|
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de Das leidige Thema Ytong - Hallo,
wir sind Fachwerk-Neulinge und kennen uns dementsprechend wenig aus. Deshalb haben wir berei OSB oder Rauhspund - Hallo,
in meinem Neubau bekomme ich einen begehbaren Bodenraum, den ich auch nur als sogenannten Da Habe ich was falsch verstanden? - Moin!
Scheinbar habe ich etwas falsch verstanden. Ich habe den Eindruck, daß immer mehr Forums-Beit
|
Kommentare
|
|
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex: Ähnliche Fotos
Habe ich was falsch verstanden?
Oje, da hat man mich mißverstanden.
|