Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1581 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Treppe-Statik
Werbung:

Steintreppe hat Risse und klappert. Was nun? [img 22109]

Steintreppe hat Risse und klappert. Was nun?  (Treppe,Steintreppe,klappert), Hoomer,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Hoomer
Upload am 31.05.10 / 1735x angezeigt
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo, Ich bin neu hier und komme gleich mit der ersten Frage. Ich habe eine Steintreppe(Beton?) in einem ca. 100 Jahre alten Haus und die Treppe ist vermutlich genau so alt. Diese Treppe hat an beiden Seiten (Stufenseite und Rückseite) Risse an manchen Stufen. Desweiteren "Klappert" die Treppe beim betreten der ersten Stufe. Auch eine leichte Bewegung der Risse beim Betreten der ersten Stufe haben wir festgestellt. Was kann man dagegen tun? Kann es sein das die Treppe gebrochen oder angebrochen ist? mfg Hoomer
Das wird schon.........irgendwann.
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Hoomer | 31.05.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Alte Holztreppe - welche Endbehandlung? - Hallo! Ich habe eine alte Holztreppe in meinem Haus ( Baujahr ca 1900), welche ich unbedingt erha
- Hallo, wir haben ein Haus von 1947. Die obere Etage wird von uns bewohnt und ist frisch renoviert
Treppenrenovierung - Erfahrungen? - Hallo Community, hat jemand Erfahrungen mit Treppenrenovierung durch die Firma P**tas? Mir ist kla
Suche Idee für Geländer - Hallo, wir suchen für ein Haus von 1820 eine Idee für die Treppengeländer, die ursprünglichen Trep
Kalkputz nach Trocknung Risse und hohl klingende Stellen - Hallo, ich habe mit einem Kalkputz einen Inneraum von uns verputzt. Alles gut vorgenässt (schon
Wie kriege ich die Holzwürmer aus der Treppe? - Hallo, seit 15 Monaten wohnen wir in unserem neuen alten Haus. An unserer Treppe, haben wir im letz
Kommentare
Quelle: Forum
Steintreppe hat Risse und klappert. Was nun?
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Sandsteinstufe am Fuss einer Holztreppe ersetzen - machbar?

Sandsteinstufe am Fuss einer Holztreppe ersetzen - machbar?

Treppengrundofen

Treppengrundofen

Sandsteintreppen

Sandsteintreppen

Treppenaufgang

Treppenaufgang

Treppe rausnehmen

Treppe rausnehmen