Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
939 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Treppe-Naturstein Sanierung/Reinigung
Werbung:

Sandsteinstufe am Fuss einer Holztreppe ersetzen - machbar? [img 22136]

Sandsteinstufe am Fuss einer Holztreppe ersetzen - machbar?  (Holztreppe,Sandsteinstufe,machbar), Eric,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Eric
Upload am 01.06.10 / 2973x angezeigt
Ich habe in unserem Fachwerkhaus (1807) vor kurzem die Farbe von der Holztreppe entfernt und sie dann geölt. Wie auf dem Bild zu sehen ist, gibt es eine Sandsteinstufe am Fuss der Treppe, und diese wurde irgendwann mit Beton geflickt. Sie sieht nicht sehr schön aus. Unser Architekt meint, sie auszutauschen könnte die ganze Holztreppe zerstören weil ja das ganze Gewicht darauf sitzt. Kann jemand eine Lösung vorschlagen? Vielen Dank im Voraus. Eric
Alte Häuser sind schöner
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Eric | 01.06.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Alte Holztreppe restaurieren - Hallo zusammen! Dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe Ihr könnt mir helfen oder mir ein p
Tipps zur Restauration einer alten Holztreppe gesucht! - Hallo zusammen! Dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe Ihr könnt mir helfen oder mir ein p
Erfahrung mit Schallschutz bei einer Holztreppe - Hallo liebe Fachwerk-Mitglieder, was für Erfahrungen oder Tricks habt ihr um eine Holztreppe von un
Welches Strahlmittel - welche Körnung bei Lackentfernung an Treppe ca .1930 - Hallo zusammen, nach langem Durchforsten des Forums habe ich mich entschlossen die Treppe zur Lac
'Estrich' auf Holztreppe -> Sanierungsfräse geeignet? - Hallo zusammen, bei mir geht es um das beliebte Thema Holztreppe freilegen. habe mich schon im Foru
Holztreppe beizen?schleifen?oder was??? - Hallo und guten Abend. Bin absoluter Neuling hier und auch Neuling im "Hausbesitzen mit alter Holzt
Kommentare
Quelle: Forum
Sandsteinstufe am Fuss einer Holztreppe ersetzen - machbar?
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Holztreppe Aufdopplung mit Klickkork?

Holztreppe Aufdopplung mit Klickkork?

Holztreppe lackieren oder (Hartwachs-) ölen

Holztreppe lackieren oder (Hartwachs-) ölen