Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1453 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Bild und Luftfeuchte [img 22141]

Bild und Luftfeuchte  (Luftfeuchte,tapeziert,tapezieren), Helferlein,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Helferlein
Upload am 02.06.10 / 713x angezeigt
hab ich jetzt parat: die Luftfeuchte beträgt 81% (die Messung hat gedauert, da ich das Messgerät erst suchen musste ;-)) Das angefügte Bild zeigt, daß die Nässe hauptsächlich genau in der Ecke "sitzt". Die Wand ist mit Makulatur grundiert, da ich Rauhfaser tapezieren wollte. Die linke Wand ist tapeziert. Gruß, Hanno Schaar
Wenn de weisst, was de willst, musste machen, dass de hinkommst!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Helferlein | 02.06.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Holzfeuchte in digits bei Fachwerk aus Eichebalken ? - Hallo zusammen, eine Frage an die Holzspezialisten: Wie hoch darf eigendlich die Feuchte bei Eic
Welche Temperatur und Luftfeuchte? - Hallo! Ich wohne seit kurzem in einem alten, kleinen Fachwerkhaus. Kürzlich wurde eine zusätzliche
Kellerboden/Naturboden mit Klinkerstein verlegen - Hallo an Alle, wir haben ein altes Haus aus dem Jahre 1824 erworben und wollen nun den Keller wie
Wärmedämmung von Dachboden -Holzbalkendecke mit Blindboden - Hallo und guten Tag. Es soll die oberste Geschossdecke von oben - also der Dachboden gedämmt werden
Niedrige Luftfeuchte im Passivhaus - hilft Lehmputz? - Wir haben uns ein Passivhaus in Holzständerbauweise gebaut und leiden unter der niedrigen Luftfeucht
Kommentare
Quelle: Forum
Nasse Wand Nordseite
Verwendet in:
Werbung