Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
981 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

FachwerkAltbau [img 2215]

FachwerkAltbau  (FachwerkAltbau,zweitverwendet,Zustand), Jürgen Kube,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Jürgen Kube
Upload am 19.02.04 / 4289x angezeigt
Geckpfahl - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
FachwerkAltbau - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Moin , das ist sogar auf lange Sicht gesehen die regel , das Fachwerk "zweitverwendet" wird . Haben selber einige Bauvorhaben ausgeführt , kleinere oder auch größere FW an anderem Platz wie gehabt oder auch verändert wieder aufzustellen . Auch 2in1 oder gar 4in1 sind nicht unüblich . Bei den angebotenen Fws ist immer fachliche Inaugenscheinnahme notwendig , am besten vorm Abbau - Vollständigkeit , Zustand , Eignung (!!). Gruss Jürgen Kube
FensterEcke Brüggemann + Kube / Brüggemann + Kube ZiMMEREi
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Brüggemann + Kube ZiMMEREi | Jürgen Kube | 19.02.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
dielen auf parkett - hallo, hat schon jemand einen dielenboden auf einem bestehenden alten parkett verlegt? ich möchte m
Fußbodenaufbau - diffusionsoffen oder lieber nicht - Ich weiß, schon wieder eine Frage zum Fußbodenaufbau, aber trotz ausführlicher Lektüre, bin ich von
Linoleumparkett auf Estrich verlegen - Hallo, ich habe eine Frage. Wir wollen Lineleumparkett auf einem Estrich verlegen. Zur Zeit befinde
Entfernen von verklebtem Holzparkett - Guten Tag, in unserer Altbauwohnung haben wir einen Massivholz Parkett 2,2 cm im Fischgrätmuster ve
muss rohes Stabparkett immer nochmal geschliffen werden? - Hallo, wir möchten gerne rohes Stabparkett verlegen. Zwei Parkettleger haben uns jetzt dazu untersc
Ausgleichschüttung für 1-5 mm Unebenheiten ? - Hallo, was macht man wenn der Nivellierestrich doch nicht gerade wie ein Lineal geflossen ist und
Kommentare
12.11.04
Liebe Familie Brüggemann & Kube, die Interessengemeinschaft Bauernhaus e.V. (IGB) erarbeitet gerade bundesweit eine Dokumentation über translozierte Häuser. Dazu gibt es einen Fragebogen. Wenn Sie Interesse haben und Fakten beisteuern wollen und können, wären wir sehr dankbar. Bitte rückmail, wenn Sie möchten. Viele Grüße D.Fr.
Es gibt noch viel zu tun, packen wir´s an.
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Dipl.-Restaurator (akad.) | Dietmar Fröhlich | 12.11.04
Quelle: Forum
Verwendet in: