Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1025 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Luftkalkmörtel [img 22180]

Luftkalkmörtel  (Luftkalkmörtel,ausgeführt,Ökologisches), Naturbau  T. Selle Sachsen,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Naturbau T. Selle Sachsen
Upload am 06.06.10 / 1207x angezeigt
Luftkalk - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Luftkalkmörtel - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Ich würde auf einen Luftkalkmörtel zurückgreifen,dieser wird in 3 lagen ausgeführt und zu guter letzt bei Bedarf mit einer Kalkfarbe für den Außenbereich (3Anstriche) ausgeführt.Wir arbeiten mit 2 Herstellern die sich auf Ökologisches und Denkmal gerechtes sanieren spezialisiert haben.Für den kleinen Geldbeutel besteht die Möglichkeit mit Baustellenmischungen zu arbeiten wobei der Putzmörtel Vorort hergestellt wird.Dazu benötigen Sie wie auch bei der ersten Variante Fachliche Bekleidung am Objekt.
Natürliches Bauen mit Naturbaustoffen,Leinölfarben,Kiefernteeröl,Luftkalk, Lehmbaustoffen in Sachsen
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Lehmbau,Naturbau & Naturbaustoffhandel Selle | Naturbau T. Selle Sachsen | 06.06.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Außenputz Fachwerk - Hersteller, Rezepte und Verarbeitungshinweise??? - Hallo zusammen, bei unserem Bauprojekt sind wir mittlerweile so weit fortgeschritten, dass uns a
Keller verputzen. - Hallo Ich würde gern mein ca.300 Jahre alten Keller verputzen. Die Wände sind aus Naturstein und
welcher Mörtel für Bruchsteinsockel? - Hallo Community, wir haben bei unserem Hof eine Fachwerk-Scheune von ca. 1900. Das Fachwerk steht
Zementmörtel und Kalkzementputz vertretbar? - Wir sanieren zu Zeit einen Altbau. Die Mauern des Untergeschosses bestehen aus Ziegel. Die Vorbesit
altes Sandsteinmauerwerk - Ich befreie gerade ein altes Sandsteinmauerwerk 80cm dick von einem völlig falschen Zementputz. I
Kommentare
Quelle: Forum
Welchen Putz für die Fassade ???
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Putz

Putz

Fugarbeitem

Fugarbeitem

Fachwerk Schäden am Fassadenputz bestehend aus Luftkalkmörtel & Kalkanstrich

Fachwerk Schäden am Fassadenputz bestehend aus Luftkalkmörtel & Kalkanstrich