Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
991 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Hier [img 22194]

Hier  (Fachwerk,Ziegel,Innenwände), Rene Weigel,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Rene Weigel
Upload am 06.06.10 / 1867x angezeigt
Hab - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hier - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
hab ich ein bild von der Giebelseite-schon etwas älter. Ich bin immer von Fachwerk ausgegangen weil ab der ersten etage alle Innenwände aus Fachwerk bestehen. An den Giebelwände sieht man innen auch das Fachwerk durch, nur ausen nicht. Die Ziegel in der mitte sind weich wie lehm und Gras is auch mit drin.
Mach es selber-sonst wirds nie!
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Rene Weigel | 06.06.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Fachwerk an Wetterseite neu verfugen - Guten Tag, an unserem Fachwerkhaus (Baujahr 1995)sind weite Spalten ( teilweise bis 1 cm)zwischen G
Fachwerkfassade nur putzen oder Dämmen ??? - Hallo, ich habe eine Frage zur Fassadensanierung. Unser Haus ist von der Straßenansicht her kompl
Außenputz Fachwerk - Hersteller, Rezepte und Verarbeitungshinweise??? - Hallo zusammen, bei unserem Bauprojekt sind wir mittlerweile so weit fortgeschritten, dass uns a
Fachwerk Schäden am Fassadenputz bestehend aus Luftkalkmörtel & Kalkanstrich - Hallo alle zusammen, die Bilder zeigen ein Fachwerkgebäude aus dem Rheinland das wir vom Sommer 200
Kaufen zum (fast) Grundstückspreis? - Hallo liebe Community!<br> Ersteinmal stelle ich mich kurz vor, da dies hier mein erster Beitrag is
fertighaus von eph - hallo, wer hat erfahrungen mit fertighäusern von eph ( zum grossen teil fachwerkhäuser) dnke !!!!
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Fachwerkhaus - Sanierung der Innenbereiche

Fachwerkhaus - Sanierung der Innenbereiche

Fachwerkausfachung

Fachwerkausfachung

Nicht nur Geschmackssache!

Nicht nur Geschmackssache!

kleine fachwerkconstructionen