Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1134 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Wir haben für solche Fälle [img 22236]

Wir haben für solche Fälle  (Wandheizung,verlorenen,Ständerwand), Gerd Meurer, Sachverständiger für Lehmbau,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Gerd Meurer, Sachverständiger für Lehmbau
Upload am 09.06.10 / 4219x angezeigt
Freitragender Kuppelbau  - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Wir haben für solche Fälle - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
sehr gut Efahrungen mit Holzleichtlehm gemacht. Dafür wird an der Ständerwand eine verlorenen Schalung angebracht, die auch gleichzeitig als Putzträger dient. In Kombination mit einer Innendämmung hat sich die Wandheizung sehr gut bewährt und läßt sich kostengünstig in den Aufbau integrieren. Grüße
Spezialisten für Lehmbaustoffe, Dämmstofftechnik Wandheizungen und Naturfarben
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Meurer NATÜRLICHES BAUEN GmbH | Gerd Meurer, Sachverständiger für Lehmbau | 09.06.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Heizkreise zu lang! Lösungen? - Hallo, in unserem Haus soll eine Wandheizung WEM verbaut werden. Leider würden für einige Räume di
Wandheizung mit Lehmputz, welches System und welche Kosten - Hallo! Ich baue mein Dachgeschoss gerade aus und suche ein Wandheizungssystem, das ich selbst auf O
Deckenheizung vs. Wandheizung - Hallo, ich bin derzeit am überlegen, ob ich bei der Renovierung meines Hauses eher eine Wand- ode
Wand- oder Fußbodenheizung und Wandaufbau - Wir möchten das OG eines Fachwerkhauses ausbauen. Außen befindet sich ein, in den 90igern aufgebrach
Frage zu Wandheizung - Hallo! Ich würde gerne wissen, ob man die Rohre einer Wandheizung in das Ziegelmauerwerk bündig e
Wärmeverlust bei einer Wandheizung - Werte Gemeinde. Wir informieren uns gerade über Wandheizungen in einem Fachwerkhaus, dabei ist uns f
Kommentare
Quelle: Forum
Innendämmung
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
@Fred Heim

@Fred Heim

Baumhaus III

Baumhaus III

Hallo zip,

Hallo zip,