Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
987 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Erfahrungsberichte-
Werbung:

Schwellensanierung 2009/2010 [img 22279]

Schwellensanierung 2009/2010  (Schwellensanierung,vorherigen,verbunden), Christian Witt,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Christian Witt
Upload am 13.06.10 / 1534x angezeigt
Von vorne hui, ... - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Schwellensanierung 2009/2010 - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Teil der ausgebauten Schwelle. In einer vorherigen "Sanierung" sind die Schwellen Bündig mit der innen liegenden Betonsole "verbunden" worden. Weiter kannman erkenn, was die Dachpappe angerichtet hat. Wasser ist zwischen Pappe und Balken nach hinten gelaufen, so konnte er nicht mehr abtrocknen
Jetzt wird in die Hände gespuckt !
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Christian Witt | 13.06.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Wer kennt einen guten Zimmermann im Raum Stuttgart (für Sanierung von verfaulter Holzschwelle)? - Liebes Forum! Bei der Sanierung meines kleinen Häuschens habe ich hinter der Sockelleiste der Küc
Schwellbalken ersetzen.... - bei der Sanierung meines Hauses ist ein total verrotteter Schwellbalken zum Vorschein gekommen. Kann
Kommentare
Werbung