Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
990 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-
Werbung:

Ich hab es wirklich mit der Hand versucht... [img 22289]

Ich hab es wirklich mit der Hand versucht...  (Löcher), Christian Witt,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Christian Witt
Upload am 13.06.10 / 1003x angezeigt
Findlinge II - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Ich hab es wirklich mit der Hand versucht... - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
... aber die Löcher waren dann doch nur so zu machen :)
Jetzt wird in die Hände gespuckt !
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Christian Witt | 13.06.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Hilfe Schädlingsbefall Wespe??? - Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage zu einem Schädlingsbefall. Wir haben le
Cypermethrin im Wohnraum - wie Nachbehandeln? - Hallo zusammen, will mich kurz mal vorstellen: Familienvater Ende 30, ich versuche das Haus meine
- Hallo, wir haben ein Haus von 1947. Die obere Etage wird von uns bewohnt und ist frisch renoviert
Wie Löcher in alten Dielenboden behandeln? - Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: ich habe im Zuge der Renovierung meiner künftigen Woh
Welche Schrauben oder Nägel für alte Dielen? - Hallo, hat jemand einen Vorschlag womit man alte Kiefernholzdielen in den alten Löchern wieder An
HOLZWESPE BEKÄMPFEN? - Ich habe ein paar Fragen zur Holzwespe. Vergangenes Jahr im Sommer habe ich in meinem Fachwerkhau
Kommentare
Ähnliche Fotos
Ökotipp

Ökotipp

Holznägel bohren

Holznägel bohren

Nachwuchs "Rapperemmy"

Nachwuchs "Rapperemmy"

Hummelbild ohne Hummeln

Hummelbild ohne Hummeln

Distanzmontageschraube bzw. Abstandmontageschraube

Distanzmontageschraube bzw. Abstandmontageschraube