Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1010 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Ich würde schon unterscheiden zwischen Keller und Sockel! [img 22309]

Ich würde schon unterscheiden zwischen Keller und Sockel!  (Keller,unterscheiden,Sockel), Luddi,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Luddi
Upload am 15.06.10 / 935x angezeigt
Ich würde schon unterscheiden zwischen Keller und Sockel! - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Hier ein Bild von Keller A. Die Wand ist "nur" spürbar feucht - es gibt Wasserproblem. Solche "Wasserflecken" wie in dem Beitrag von E.B. sind keine vorhanden. Der Keller wird nur zum Lagern von Besen, Farben usw verwendet. Leider ist in dem Keller A auch noch der Hauptsicherungskasten des Hauses.
verstehen !!
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Luddi | 15.06.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Wasser im Keller durch die Bodenplatte - Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Wir haben ein kleines Fachwerkhäusle. Hier ist im Keller te
Gewölbekeller (mit Stahlträgern) + Sandsteinmauer - Ich stehe kurz davor einen ehemaligen Bauernhof von 1913 mit Gewölbekeller (und Stahlträgern) zu erw
Vorstellung neues Mitglied Birkenfrau - Hallo, wollte mich der Höflichkeit halber hier vorstellen, nachdem ich mich nun Mitglied geworden bi
Welcher Putz im Sandsteinkeller? - Hallo an alle, habe ein altes Bauern-Sandsteinhaus von 1891. Der Keller (ca. 40 qm)ist feucht (70-
Grüner Schimmel im Gewölbekeller nach Parraffininjektion EG - Guten Morgen, wir haben im Februar im Bereich des Ergeschosses unseres in 2006 erworbenen Hauses
Leicht feuchte Kelleraussenwände, Ausblühung der Steine und Fugen. - Hallo, so wie in vielen anderen alten Häusern haben auch wir feuchte Wände im Keller. Die Stärke
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Es kann doch unten und oben feucht sein, je nach Temperatur und Feuchte

Es kann doch unten und oben feucht sein, je nach Temperatur und Feuchte

Nun denken Sie auch an Tauwasser

Nun denken Sie auch an Tauwasser

Aber bitte auch daran denken, dass dies alles fragwürdig ist und auch bleibt, denn...

Aber bitte auch daran denken, dass dies alles fragwürdig ist und auch bleibt, denn...

360 Grad Panorama vom Keller

360 Grad Panorama vom Keller

Risse

Risse