Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1676 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Was soll das bringen - Putz abschlagen?? [img 22313]

Was soll das bringen - Putz abschlagen??  (deswegen,feuchten,feucht), Bromm Edmund,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Bromm Edmund
Upload am 16.06.10 / 1355x angezeigt
Es kann doch unten und oben feucht sein, je nach Temperatur und Feuchte - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Was soll das bringen - Putz abschlagen?? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Wenn oberflächlich etwas abtrocknet, dann kommt doch um so mehr nach. Aber nicht nur Wasser, sondern auch Salze. Ich habe dazu eine andere Vorstellung. Wände und Boden feucht lassen. Somit soll oder kann der Putz draufbleiben. Nur mal so zum Nachdenken. Alle Häuser (Fundamente) stehen auf feuchten Dreck – z.T. hunderte von Jahren - ohne Problem. Auch deswegen, weil Salze in Lösung bleiben, und somit nichts passiert. Unter einem Zementestrich ist es auch ständig feucht! Eine Wasserleitung geht auch nur deswegen kaputt, weil bei Frost aus der Lösung = ein Kristall wird und so eine Volumenvergrößerung hat - mit Sprengwirkung usw.. Deswegen verweise ich nochmals auf meine Schrift Nr. 12. Das Bild zeigt einen feuchten Boden-Wandanschluss.
Alles gegen feuchte Wände und Keller
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Bromm Edmund | 16.06.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Eigenheimzulage: Wann ist ein Bauantrag fristgerecht gestellt? - Wer in den Genuss staatlicher Förderung kommen will, zum Beispiel bei der Eigenheimzulage, der m
Austausch von Fenstern darf nicht zur Verdunklung führen - Helligkeit und Lichteinfall in einer Wohnung sind für Mieter ein wichtiges Kriterium, wenn sie s
Kommentare
Quelle: Forum
Ausblühungen und Feuchte in der Kellerwand - Sandstein
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Deswegen

Deswegen

Tiere, die Vierte

Tiere, die Vierte