Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1464 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Die gute alte Zeit [img 22370]

Die gute alte Zeit  (Gebäude,zukünftige,verständliche), L.  Parisek,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© L. Parisek
Upload am 21.06.10 / 460x angezeigt
Die reine Lehre - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Die gute alte Zeit - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Lieber Frank Da kann man durchaus geteilter Meinung sein. Soll sich der Mensch dem Gebäude anpassen oder das Gebäude den Bedürfnissen des Menschen? Die Gebäude bestehen zwar noch aber die Menschen kommen und gehen durch die Zeiten. Es ist sinnvoll eine gewisse Demut vor der Vergangeheit zu haben, ab dies sollte nicht zur geistigen Rückratverkrümmung führen. Auch die aus Gegenwartüberdruss heraus verständliche Sehnsucht nach der Vergangenheit können wir uns nur leisten weil wir nicht in ihr gelebt haben. Was werden wir still lächeln wenn zukünftige Generationen von dem guten alten Jahr 2010 schwärmen.
Mutabor
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
PARISEK saniert GmbH & Co KG | L. Parisek | 21.06.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Wir brauchen Platz... Dachausbau? Ausbau Nebengebäude? - Hallo, wir benötigen mehr und möglichst preiswerten Wohnraum (Nutzung als Kinderzimmer). Zu Ve
Schadenersatzansprüche wenn Hausbockbefall nicht beseitigt wird? - Hallo zusammen, mittlerweile wohnen wir 2 Jahre in unserem Fachwerkhaus in Lehmbauweise. Die Sani
Traum vom Haus - Hallo zusammen! Ich kenne das Forum schon eine ganze Weile, habe mich allerdings erst jetzt durchge
Nebengebäude, "EG/Keller" - Erdreich drückt auf Wand + Feuchtigkeitsschäden - Hallo, bin neu hier und weiß auch nicht sofort, ob das die richtige Kategorie für meine Frage ist.
Denkmalschutz - Hallo, ich habe hier auch viel über den Denkmaschutz gelesen. Das von mir schon häufiger erwähnte Fa
feuchte Wände in einem alten Stall trockenlegen - hallo liebe Forumsleser, ich habe jetzt schon haufenweise Beiträge zum Trockenlegen feuchter Wänd
Kommentare
Quelle: Forum
Fachgerecht?
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Nebengebäude Nordseite

Nebengebäude Nordseite

Nebengebäude - Südseite

Nebengebäude - Südseite

Hausbock????

Hausbock????