Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1249 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Hauskauf, Mängel und Temperieranlagen [img 22372]

Hauskauf, Mängel und Temperieranlagen  (Mängel,Temperieranlagen,Hauskauf), Umbela,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Umbela
Upload am 21.06.10 / 436x angezeigt
Hallo an alle, ich bin neu hier, kenne mich nicht aus, aber versuche mein Glück hier. Wir, mein Mann und ich möchten uns ein Bauernhaus von 1927 kaufen. Leider haben wir einige offensichtliche Mängel festgestellt, z.B.: - Wasser in Flurwand (die Wand ist auch im Wohnzimmer, dort kein Wasser gesehen) - Küchenboden besteht aus Holzboden, Wasserflecken und komplett verschimmelt. - keine Heizung, bei uns besteht Interesse an einer Temperieranlage, wo gibt es sowas? - Einfachverglasung der Fenster, Restaurierung dieser - Energiepass -
Häuslebauer
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Umbela | 21.06.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Haftung - Ein Architekt haftet für einen falschen Bautenstandsbericht neuerdings auch gegenüber dem Käufer der
Mängel im Sinne des § 35, Abs. 4 BauGB - guten abend zusammen! hier wurde schon oft über das thema "außenbereich" geschrieben... ich hoffe,
mängelrüge wegen leicht dunkler schatten im unteren teil einer 2-jahre alten wdvs- mit fassadenputz aus mineralputz fenkörnig mit siliconfinisch. - nordseite-längsseite in der unteren hälfte ,unregelmässig,ungerichtete schattierungen.keine algensym
Erhebliche Schäden am denkmalgeschütztem Fachwerkhaus - Hilfe !!! Hab vor ca. 11/2 Jahren ein Fachwerkhaus über die SPAKA als Makler gekauft . Es wurde al
Kommentare
Quelle: Forum
Hauskauf, Mängel und Temperieranlagen
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
So

So

Baumängel: zugemauerter Schwellbalken

Baumängel: zugemauerter Schwellbalken