Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
981 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Was soll das werden? Wer hat Erfahrungen damit? [img 22378]

Was soll das werden? Wer hat Erfahrungen damit?  (Erfahrungen,Feuchte,Zimmerer), Bromm Edmund,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Bromm Edmund
Upload am 21.06.10 / 1071x angezeigt
Leider ist es nicht so, sondern die Wände sind auch patschnass - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Was soll das werden? Wer hat Erfahrungen damit? - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
In den letzten Wochen waren die Temperaturen und auch die Feuchte extrem. Es kam zu Schimmelbildung ohne Ende. Welche Erfahrungen haben Zimmerer mit Schutzmassnahmen? Wer ist für die Feuchte am Bau verantwortlich? Wie kann man das Problem in den Griff bekommen? Siehe auch: http://picasaweb.google.de/eddi.bromm/Schimmel02?feat=directlink
Alles gegen feuchte Wände und Keller
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Bromm Edmund | 21.06.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Aufsteigende Feuchtigkeit, wie sind Eure Erfahrungen? - Ich habe von einem "neuen" Verfahren für die Trockenleung von aufsteigender Feuchtigkeit gehört. Ic
Treppenrenovierung - Erfahrungen? - Hallo Community, hat jemand Erfahrungen mit Treppenrenovierung durch die Firma P**tas? Mir ist kla
Wandheizung auf Dämmung sowie Trockenbau - Erfahrungen? - Hallo. Ich bin gerade dabei, einen Altbau zu renovieren und beschäftige mich schon seit langem mi
Erfahrung mit Vrogum-Fenstern? - Hallo zusammen, derzeit sind wir mit dem Umbau unseres um 1935 erbauten Hexenhäuschens beschäftig
Verputzen von versotteten Flächen - Ich möchte einen Schornsteinzug von aussen (im Innenbereich) verputzen. Der Schornstein ist versotte
fertighaus von eph - hallo, wer hat erfahrungen mit fertighäusern von eph ( zum grossen teil fachwerkhäuser) dnke !!!!
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Lehm, Sand, Kies und Kalk

Lehm, Sand, Kies und Kalk

Leichtlehmestrich

Leichtlehmestrich