Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
863 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Fundament-Gefach
Werbung:

Schwellen wechseln! [img 22449]

Schwellen wechseln!  (wechseln,Schwellen,verschiedene), Neo,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Neo
Upload am 29.06.10 / 934x angezeigt
Schwellen wechseln! - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo an alle. An meinem neuen Haus muß man auf beiden Trauf-Seiten die Schwelle wechseln. Ich möchte aber von innen so wenig wie möglich aufreißen. Ausreichendes Abstützen müßte eigentlich möglich sein. Ist ein wechseln möglich ohne das gesamte Gefache auszubauen? Ich habe hier schon verschiedene Beiträge zu diesem Thema gelesen und bin deshalb positiv gestimmt. Eine Seite ist schon länger abgesackt die ich nur noch so belassen kann da ein Anheben vermutlich nicht möglich ist. Hier ein paar Bilder, hoffe es schockt nicht zu sehr! Mit freundlichen Grüßen Neo
Liebhaber alter Gebäude!
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Neo | 29.06.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Riegel tauschen? - Hallo zusammen, habe mal wieder eine kleine Frage. Und zwar wie tausche ich am besten die Riegel au
Tragebalken unter Mauer wechseln - Hallo! Meine Frage bezieht sich auf den Austausch eines maroden Balkens der direkt unter einer al
Kachel am Ofen auswechseln. - Hallo Ofenfreaks, an meinem Kachelofen (DDR-Prod. ca. 40 - 50 Jahre alt) sind Kachel gerissen. D
Schwellbalken und Eckbalken verschwunden... - Hallo zusammen, ich bin erstaunt und natürlich auch erfreut über die Möglichkeiten dieses Fachfor
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Parkett aufarbeiten oder auswechseln!

Parkett aufarbeiten oder auswechseln!

Eisenstäbe in Sandstein einlassen

Eisenstäbe in Sandstein einlassen

Sparren auswechseln

Sparren auswechseln

Vor allem darf man nicht