Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1181 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Man muß doch nur das Prinzip verstehen, [img 22500]

Man muß doch nur das Prinzip verstehen,  (verstehen,Prinzip,Verwertungserlaubnis), Konrad Fischer,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Konrad Fischer
Upload am 06.07.10 / 934x angezeigt
Die Latten sind boratverseucht, - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Man muß doch nur das Prinzip verstehen, - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
da kommt es auf die Art des Dämmstoffs gar nicht an: Diffusionsoffen geporte, geschüttete und gefaserte Leichtbaustoffe werden und bleiben bei an der Gebäudehülle unausweichlichen Taupunktunterschreitungen patschnaß und das freut den Schwarzschimmelbefall. Konrad Fischer PS. Danke, sachverständiger Maurermeister für die Verwertungserlaubnis der Pilzzuchtanlage.
Erhaltende Instandsetzung
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Architektur- & Ingenieurbüro Dipl.-Ing. Architekt | Konrad Fischer | 06.07.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Flachdachisolierung ? - Hi, Ich will demnächts mein carprot mit Teerpapier ( oder schweißpapier) Isolieren, worauf muss ich
Blähton o.ä. wo günstig in größeren Mengen? - Wo kann man Blähton o.ä. ( Bläglas,Bims,etc.) zur Herstellung mineralischen Leichtlehms beziehen? W
tragende wände versetzen??? - ich hab da ma eine frage.. wir beabsichtigen ein altes fachwerkhaus zu kaufen...bj.1912... jedoch
Trittschalldämmung einer Holzbalkendecke - Kann man durch abhängen einer Hozbalkendecke mit Dämm- material eine 100% Trittschaldämmung erreich
Kommentare
06.07.10 da
würde ich bezweifeln, dass es sich um Schwarzschimmel handelt, Offensichtlich baut hier jamend eine Fassadendämmung erst neu auf !
Das erste Haus baue man für einen Feind, das 2. für einen Freund und erst das 3. für sich selber !
Premium-Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil, Homepage)
Olaf aus Sachsen | 06.07.10
Quelle: Forum
Macht Außendämmung am verputzten Fachwerk mit baumit open klima fassade Sinn?
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Meine eigenen Bauten

Meine eigenen Bauten

Oh Lutz,

Oh Lutz,

Das Haus fühlen und verstehen...

Das Haus fühlen und verstehen...

Von der Schwierigkeit der Kinder zu verstehen wie sie das doch bitte verstehen sollen

Von der Schwierigkeit der Kinder zu verstehen wie sie das doch bitte verstehen sollen

aufsteigende Feuchtigkeit

aufsteigende Feuchtigkeit

Wandverkleidung

Wandverkleidung