Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
858 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Basta ! [img 22519]

Basta !  (retten,MASSIV,massive), Christoph Jaskulski,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Christoph Jaskulski
Upload am 07.07.10 / 594x angezeigt
Hut ab... - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Basta ! - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Und genau deshalb sollten solche @olafs aufhören zu retten was noch zu retten ist! An die Laien! Baut MASSIV und laßt MASSIV. Das Foto zeigt massive Bauten, die Jahrzehnte kaum ein Gerüst oder Fugenkelle gesehen haben. Handwerk eben!
Erhaltung des Bauhandwerks und der Baustile
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Maurermeister-Bausachverständiger | Christoph Jaskulski | 07.07.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Wie kann ich die Zementfliesen retten und an anderer Stelle wiedereinsetzen? - Hallo Zusammen, wir haben ein Haus von 1904 erworben und unter verschiedenen Schichten PVC einen K
Sandstein Sockel restaurieren - Ein zur Zeit eher optisches Problem ist der vom Voreigentümer verputzte Sandsteinsockel. Scheint die
Ist der Dielenboden noch zu retten??? - Hallo, In meiner Wohnung (sanierter Altbau) befindet sich bis aufs Bad überall Dielenboden. Die V
kann der Denkmalschutz einen zwingen - hallo, ich hab eine etwas unorthodoxe Frage. Bitte nicht gleich steinigen oder ausschließen ;-)
Zwangsenteignung durch Gemeinde - Hallo liebe Forumler, ich habe grade schon etwas rumgeschnüffelt und will jetzt auch mal meine Fra
Bohrlöcher im Dielenboden!!!! Sind die noch zu retten????!!!! - Hallo!!! Ich bin ganz neu hier und habe ganz interessiert die tollen Beiträge gelesen. Wir haben bei
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Alte Malerei?

Alte Malerei?

Bretten 3

Bretten 3

Pfeiferturm Bretten

Pfeiferturm Bretten

Pfeiferturm Bretten2