Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
858 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-
Werbung:

preußische Kappen [img 22549]

preußische Kappen  (Tonnengewölbe), Morena,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Morena
Upload am 12.07.10 / 1031x angezeigt
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
preußische Kappen - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo

Es ist einzigartig und erhaltenswert.
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Morena | 12.07.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Gewölbedecke porös - Liebes Forum, in unserem Bauernhaus haben wir ein Tonnengewölbe aus Ziegelmauerwerk, was immer me
Natursteingewölbe - Hallo, ein neues Problem hat sich aufgetan: das Haus ist teilweise mit Tonnengewölbe aus Naturstein
Statik: Wand auf Tonnengewölbe - Hallo ! Ich habe eine grundsätzliche Frage zur Statik eines Gewölbekellers. Keine Angst, ich pack
Richtiger Fußbodenaufbau Tonnengewölbe - Danke an Alle für die schnellen Antworten!!! Hallo. Die Hauptgründe warum Ich den Fußboden aufgen
Fußbodenaufbau über Tonnengewölbe - Nachdem ich den alten Dielenfussbuden entfernt habe sah ich das eine ca 5- 30 cm Sandschicht auf dem
Tonnengewölbe - Fußboden - Hallo, erstmal danke an alle die immer bereit sind zu helfen. Habe folgendes Problem, aber vielleich
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
freigelegtes Tonnengewölbe

freigelegtes Tonnengewölbe

Gewölbe

Gewölbe