Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
881 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Fotos zur Frage [img 2263]

Fotos zur Frage  (Fotos,zurückgetreten
Gruß
Uli,weiterführenden), Ulrich Haselhuhn,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Ulrich Haselhuhn
Upload am 24.02.04 / 1948x angezeigt
Einblick in die Umgebindebauweise - 1 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Fotos zur Frage - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Hallo, besten Dank erstmal für die weiterführenden Hinweise. Ich werde mir mal das benannte Fachbuch suchen. Ergänzend dazu zeige ich hier noch ein Foto vom Dachstuhl. Bild oben soll heißen: Blick in den Dachstuhl (ohne Firstpfdette) Bild Mitte: Kameraschwenk nach links in den Aufgang (dort wird das Modell geschnitten und die Treppe nicht mehr dargestellt) Bild unten: gleich Ansicht, etwas zurückgetreten Gruß Uli
Modellbauer suchte - hier wurde geholfen
Mitglied der Fachwerk.de Community()
IMModell® | Ulrich Haselhuhn | 24.02.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Feuchter, modrig riechender Keller, Ausblühungen, Schimmel am Balken - Hallo allerseits, ich war letzte Woche für eine Nacht mit meiner 6-jährigen Tochter in unserem Fa
Fachwerkhaus Natursteinkellerwand versetzt sich - Moin, Habe gerade diese Seite gefunden und bin glücklich drüber!!! Wohne in einem Fachwerhaus erst
HILFE bei Dachboden..... - Hallo an alle ! Ich möchte bei unserem 108 Jahre altem Haus den Dachboden ausbauen....... 2011
Namaste und Hallo! - Kurze Rückmeldung: Bin nach 5 Wochen Nepal wieder im Lande. Sollte ich nach Durchsicht des ganzen
18 paar schöne Fensterläden aus Holz inkl. Beschlägen abzugeben - Die Fensterläden können direkt mit z. B. OSMO Landhausfarbe in der gewünschten Farbe überstrichen we
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Betrifft: Kastenfenster

Betrifft: Kastenfenster

noch mehr "Sockelfotos"

noch mehr "Sockelfotos"

Ab wann gab es Farbfotos in der DDR?

Ab wann gab es Farbfotos in der DDR?

hier dann die fotos

hier dann die fotos