Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1422 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Östereich--Haus > Detail-Fussboden / Decke-Statik
Werbung:

Gewölbe von oben freigelegt [img 22647]

Gewölbe von oben freigelegt   (Gewölbe,freigelegt), Max Hager,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Max Hager Aufnahmeort:
Upload am 20.07.10 / 1901x angezeigt
Natursteingewölbe nun gesichert - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Gewölbe von oben freigelegt  - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo

Ein altes Haus hat Flair und viel Überraschungen
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Max Hager | 20.07.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Gewölbe ausbessern - Hallo, Ich renoviere gerade einen ehemaligen Kuhstall mit böhmischem Gewölbe. Ich würde die Ziegel
Bodenaufbau über Sandstein-Gewölbekeller - Hallo, mein kleines Sandsteinhaus (6x8m) ist komplett mit einem sehr schönen Gewöbekeller aus San
Gewölbekeller (mit Stahlträgern) + Sandsteinmauer - Ich stehe kurz davor einen ehemaligen Bauernhof von 1913 mit Gewölbekeller (und Stahlträgern) zu erw
Wie kriege ich den Gewölbekeller trocken und den Boden gerade? - Wir haben einen Gewölbekeller (6,78m lang, 5,63m breit und 3,60m hoch). An an manchen Stellen hängt
Feuchte Kellerwände an Hanglage - Hallo zusammen, ich habe schon etliche Beiträge hier im Forum gelesen mit vielen wertvollen Ratschl
Holzgewölbe über Fachwerk- oder anderen Häusern - Hallo allerseits, ich las kürzlich eine Dissertation zum Thema Holzgewölbe der Gotik. Den Aufsat
Kommentare
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Fußboden / Fußbodenaufbau über Kellergewölbe

Gewölbekeller

Gewölbekeller

Gewölbekeller

Gewölbekeller