Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1230 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Empfehlen würde ... [img 22653]

Empfehlen würde ...  (Empfehlen,Zusätze,zufrieden), Ray Poschmann,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Ray Poschmann
Upload am 20.07.10 / 699x angezeigt
P.S. ... - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Empfehlen würde ... - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
ich dir die Putze von Mladen und Veronika Klepac. Ich bin zufrieden und das ohne maschinengängige Zusätze und was sonst noch so in den Säcken ist. MfG Ray
Sinnvoll muss das sein, was wir tun.
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Ray Poschmann | 20.07.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Anstrich Dachboden auf GK - Hallo, welche natürliche Farbe würdet ihr auf Gipskartonplatten (darunter Dampfsperre) empfehlen? W
Gewölbekeller ebenerdiger Eingang - Hallo kann mir jemand eine Tipp geben? Unsere Haus hat einen Gewölbekeller im Erdgeschoß befindet
Baddecke streichen - Hallo, ich hab so viel gelesen - und mir schwirrt schon der Kopf. Vielleicht könnt Ihr mir raten?
Welche Hersteller in Norddeutschland/Niedersachsen sind zu empfehlen - Hallo liebe Fachwerk Freunde, wir planen ein Fachwerkhaus zu bauen und so stellt sich nun die Frage
Aufdachdämmung - Hallo, wir beabsichtigen ein neues Dach 28°Neigung(Sichtholz) zu bauen. Wir suchen ein diffusionsof
Kommentare
Quelle: Forum
Kalkinnenputz dringend ....
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
dicke Mauern...

dicke Mauern...

Dicke der Platten ?

Dicke der Platten ?