Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1170 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Alter Keller [img 22702]

Alter Keller  (Keller,Nische,welchen), Schowannel,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Schowannel
Upload am 24.07.10 / 883x angezeigt
Alter Keller - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Das alte Fachwerkhaus meines Opas (Bj.ca 1600) wurde leider vor 1 Jahr durch einen neuen Käufer abgerissen. Ich habe vorher noch einige Bilder davon gemacht, dabei habe ich im Keller eine in Stein eingemeiselte Nische entdeckt, weiß jemand für welchen Zweck diese Nische diente? Gruß Schowannel
ein altes Haus hat eine Seele
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Schowannel | 24.07.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Zuschütten eines alten Kellerraumes - Guten Tag, wer kann uns Tipps geben? Wir wollen ein Fachwerkhaus von 1850 kaufen. Dieses hat eine
Schimmel am Balken - Ich habe vor einem Monat in meinem Keller einen Eichenbalken mit Leinölfirnis gestrichen. Sah damals
Luftfeuchte im Keller gestiegen - Hallo, ich habe mal wieder ein Problem. Ich hate im Keller unseres Reihenhauses der einen Wassersc
Welcher Putz im Sandsteinkeller? - Hallo an alle, habe ein altes Bauern-Sandsteinhaus von 1891. Der Keller (ca. 40 qm)ist feucht (70-
Grüner Schimmel im Gewölbekeller nach Parraffininjektion EG - Guten Morgen, wir haben im Februar im Bereich des Ergeschosses unseres in 2006 erworbenen Hauses
Leicht feuchte Kelleraussenwände, Ausblühung der Steine und Fugen. - Hallo, so wie in vielen anderen alten Häusern haben auch wir feuchte Wände im Keller. Die Stärke
Kommentare
Quelle: Forum
Alter Keller
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Kellertür

Kellertür

Dielenboden über dauerfeuchtem Keller im Ferienhaus- wie sanieren?

Dielenboden über dauerfeuchtem Keller im Ferienhaus- wie sanieren?

Detail Wand 4

Detail Wand 4

Für jedes Bild eine neue Antwort erforderlich??

Für jedes Bild eine neue Antwort erforderlich??

Foto

Foto

Foto

Foto