Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
879 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Sachsen-Haus > Türen&Fenster-Haus-
Werbung:

Fenster in einem Fachwerkhaus-Ersatz- Neuanbau [img 2271]

Fenster in einem Fachwerkhaus-Ersatz- Neuanbau  (Neuanbau,Fenster,Fachwerkhaus), Tischlermeister    Andreas Milling, 04886 Großtreben - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Tischlermeister Andreas Milling Aufnahmeort: 04886 Großtreben
Upload am 28.02.04 / 6334x angezeigt
Fenster in einem Fachwerkhaus-Ersatz- Neuanbau - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Fenster in einem Fachwerkhaus-Ersatz- Neuanbau - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Unsere treue Annette und ihr Manfred bauen sich gerade ihr Traumbad. Wir durften dabei helfen. Vielen Dank !
Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und Rahmenquerschnitt
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Tischlerei Milling | Tischlermeister Andreas Milling | 28.02.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Neue Fenster für denkmalgeschütztes Objekt - Ich habe noch eine Frage. Ich möchte ein 1985 Kernsaniertes Fachwerkhaus kaufen. Die Fenster waren d
Historisches Fensterglas - Wir sanieren gerade unserer Fenster. Leider wird bei 27 Kreuzstockfenstern eine Sanierung keinen Sin
Sanierungsbedürftiges Fachwerkhaus kaufen oder nicht kaufen? - Uns ist ein Fachwerkhaus angeboten worden, dessen Eigentümer vor zwei Jahren gestorben ist. Er war d
Denkmalgerechte Holzfenster für Fachwerkhaus - Liebe Forumsmitglieder, wir müssen nun 6 Fenster (einflügelig, Sprossen) erneuern, kennt Ihr empfeh
Denkmalgeschütze Ortschaft - Hi Wir haben ein Grundstück in einer denkmalgeschützen Ortschaft. Auf meinem Grundstück steht eine
Einseitige Betrachtungsweisen - Mir scheint das Forum sehr einseitig zu sein. Alles was nicht nach alten Fachwerkregeln gebaut wird,
Kommentare
08.03.04 Haarrisse *kreisch*????
nein, das sind eher Fingerrisse :-). War aber erst die erste Lage Unterputz. Jetzt folgt noch eine zweite und dann die schööööne weiße :-). Kommt davon, wenn man (den Putz) so dick aufträgt. Viele Grüße Annette (Putzfrau)
04.03.04 Haarrisse?
Sehe ich da Haarrisse? Habt Ihr diese schon überarbeitet? Wenn Probleme sind, dann meldet Euch Doch einfach mal unter meiner Privatnummer: 035936-45341. Tschüüüüüüß
LEHM - natur am bau
Premium-Mitglied der Fachwerk.de Community(, Homepage)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 04.03.04
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Fenster in einem Fachwerkhaus-Ersatz- Neuanbau

Fenster in einem Fachwerkhaus-Ersatz- Neuanbau