Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
869 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Sachsen-Haus-Haus-
Werbung:

Fenster in einem Fachwerkhaus-Ersatz- Neuanbau [img 2272]

Fenster in einem Fachwerkhaus-Ersatz- Neuanbau  (Neuanbau,Fenster,Fachwerkhaus), Tischlermeister    Andreas Milling, 04886 Großtreben - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Tischlermeister Andreas Milling Aufnahmeort: 04886 Großtreben
Upload am 28.02.04 / 6908x angezeigt
Rundgang durch unsere Wohnung - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Fenster in einem Fachwerkhaus-Ersatz- Neuanbau - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Unsere treue Annette und ihr Manfred bauen sich gerade ihr Traumbad. Wir durften dabei helfen. Vielen Dank !
Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und Rahmenquerschnitt
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Tischlerei Milling | Tischlermeister Andreas Milling | 28.02.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Neue Fenster für denkmalgeschütztes Objekt - Ich habe noch eine Frage. Ich möchte ein 1985 Kernsaniertes Fachwerkhaus kaufen. Die Fenster waren d
Historisches Fensterglas - Wir sanieren gerade unserer Fenster. Leider wird bei 27 Kreuzstockfenstern eine Sanierung keinen Sin
Sanierungsbedürftiges Fachwerkhaus kaufen oder nicht kaufen? - Uns ist ein Fachwerkhaus angeboten worden, dessen Eigentümer vor zwei Jahren gestorben ist. Er war d
Denkmalgerechte Holzfenster für Fachwerkhaus - Liebe Forumsmitglieder, wir müssen nun 6 Fenster (einflügelig, Sprossen) erneuern, kennt Ihr empfeh
Denkmalgeschütze Ortschaft - Hi Wir haben ein Grundstück in einer denkmalgeschützen Ortschaft. Auf meinem Grundstück steht eine
Einseitige Betrachtungsweisen - Mir scheint das Forum sehr einseitig zu sein. Alles was nicht nach alten Fachwerkregeln gebaut wird,
Kommentare
04.03.04 Danke danke....
Schon gut. Wo Lob sein muß, soll es auch sein! Tschüüüüß.
LEHM - natur am bau
Premium-Mitglied der Fachwerk.de Community(, Homepage)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 04.03.04
04.03.04 oooohhhhh danke danke Meister Mühle :-)
ich habs doch gleich gewusst, ich hätt Maurer werden sollen :-). Wenn ich mal arbeitslos werd, dann meld ich mich SOFORT bei Ihnen :-). Grüße Annette *stolz* :-)
03.03.04 ...und zum Rest sagt gar keiner was?!
Die Lehmausfachung ist doch auch hervorragend gemacht worden! Muß ich hier mal so neben bei als lehmbauer feststellen. Auch wenn wir dies nicht gemacht haben, so aber unsere Hochachtung vor diesem Ergebnis. Liebe Grüße aus der "Schlechwetter"-Ecke Oberlausitz von den Lehmbauer(n)
LEHM - natur am bau
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 03.03.04
01.03.04 Sind sie nicht schöööhöööhöööön?
Hallo Andreas, wenn Manni die Bilder runtergeladen hat, stelle ich auch welche ein. Nochmals heeeeerzlichen Dank für die tollen Fenster. O-Ton unserer Nachbarn (die mit den Zwillingen). "wow, toll, viel schöner als die anderen neuen". Und von den Zwillingen: "die sind ja putzig"... Auch unser Haus ist zufrieden, es strahlt richtig. Ich auch *straaaahl*. Danke nochmal. Der "Rundgang" durch die Wohnung ist übrigens interessant, das mit der Schablonentechnik werd ich mir abgucken :-). Grüße Annette
28.02.04 beschämtguckentu ---
Hallo Hartmut, es war einfach ein erhebendes Gefühl, einer sehr treuen Seele dieser feinen Seite helfen zu dürfen. Wie Du siehst, steht A. Milling stets in den Startlöchern, um helfend einzugreifen - aber auch um Spuren oder Duftmarken zu hinterlassen, wie es z.B. Hunde tun. Nun will ich hoffen, daß es Dich nicht stört, wenn ich ab und zu Bilder von unseren Welpen hochlade. Klar, wer sieht sich nicht gerne Bilder von Menschen- oder Hundewelpen an ? ( immomentgrinsentu )- diese Schreibweise habe ich gern von Annette übernommen -- finde ich einfach nachdenklichstimmendundaufmunternd. - Gut, Hartmut,- vielen Dank für die lobreichen Worte. Nun möchte ich hier auf dieser Plattform keinesfalls versuchen, meine Person im Besonderen hervorzuheben. Natürlich haben wir schon ein paar Aufträge via fachwerk.de bekommen. Für die nächste Zukunft wünsche ich mir sehr, daß vielleicht doch einmal ein Treffen des HARTEN KERNES dieser Seite stattfindet. - Andreas Milling
Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und Rahmenquerschnitt
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Tischlerei Milling | Tischlermeister Andreas Milling | 28.02.04
28.02.04 Einfach klasse!
Sehen toll aus, die neuen Augen. Na ja, bei dem Tischler, ist das ja auch kein Wunder ;-).
Alles unter Dach und Fach
Fachwerk.de | Hartmut Stöpler | 28.02.04
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Fenster in einem Fachwerkhaus-Ersatz- Neuanbau

Fenster in einem Fachwerkhaus-Ersatz- Neuanbau