Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
839 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

In alten Häusern... [img 22782]

In alten Häusern...  (Häusern,Westerwald,weissen), Christoph Jaskulski,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Christoph Jaskulski
Upload am 31.07.10 / 736x angezeigt
Herr Malermeister Lingl... - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
In alten Häusern... - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
...sollte man lernen mit dem einen oder anderen Riss zu leben, vor allem in einem Fachwerkhaus! Alte Kalkputze kann man abfräsen und mit Kalkputz oder Kalk/Quarzsand (Feinputz) wieder aufarbeiten und dann mit Kalk weissen. Alle Gipsreste sind entfernt! Machen wir gerade in Oberwambach(Westerwald)
Erhaltung des Bauhandwerks und der Baustile
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Maurermeister-Bausachverständiger | Christoph Jaskulski | 31.07.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Energiepass bei denkmalgesch.Fachwerkhaus - besitze ein 200jähriges denkmalgeschütztes Bauernhaus, das ich verkaufen möchte. Es ist ökologisch t
OKAL Haus - Hallo, wir (mein Mann und meine zwei kleinen Kinder) wohnen in einem Okal-Haus zur Miete. Da wir au
Hersteller von Fachwerkhäusern in Franken oder Nordbayern - Hallo Fachwerkler, wir möchten gerne ein neues Fachwerkhaus bauen. Im www bin ich nun u.a. auf di
Experte für Begutachtung und Sanierung von Fachwerkhäusern - Hallo zusammen, kann uns jemand einen Experten für die Sanierung von Fachwerkhäusern im Raum Bonn
Fertighaus BJ.1979 - Hallo zusammen. Habe einige Fragen zu Fertihäusern: Wir beabsichtigen ein Fertighaus BJ. 1979
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Alte Hinterhöfe

Alte Hinterhöfe

Hersteller von individuellen Fachwerkhäusern

Hersteller von individuellen Fachwerkhäusern

Wie lange darf es denn noch halten? 5, 10 oder 25 Jahre!

Wie lange darf es denn noch halten? 5, 10 oder 25 Jahre!

Als Außenputz

Als Außenputz

Communitybesuch bei Mitgliedern

Communitybesuch bei Mitgliedern

bregenzerwald 2

bregenzerwald 2