Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1148 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Konzept/Verfahren/Idee-Heizung/Heizen
Werbung:

Verkleidung der Heizungsrohre [img 22793]

Verkleidung der Heizungsrohre  (Heizungsrohre,Verkleidung,ästhetisch), hoeginho,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© hoeginho
Upload am 01.08.10 / 1951x angezeigt
Instandsetzung Nebenraum/Schuppen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Ich habe einige Heizungsrohre, die ich verkleiden möchte. Auf den beigefügten Bildern ist zu sehen, dass diese aus der Seitenwand in die Decke gehen. Hat jemand eine Idee wie ich das ästhetisch hin bekomme.
Viele leben um zu arbeiten, ich arbeite um zu leben
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
hoeginho | 01.08.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Innendämmung - Hallo Mein Haus (ca 300 Jahre alte Wassermühle)besteht aus Feldsteinen mit irgendwas gemauert.
Wandheizung-Lehmputz - Hallo liebe Leute Kann ich die Trocknung des Lehmunterputzes durch zu schalten der Wandheizung besc
Heizungsrohre durch Dampfbremsfolie !? - Hallo, irgendwo gibt's doch immer Haken und Ösen. Diesmal hakt es an den Heizungsrohren welche durc
Sockelheizung, Hüllflächentemperierung - Hallo, ich suche Informationen, Erfahrungsberichte über Sockelheizung und Hüllflächentemperierung.
Kommentare
Quelle: Forum
Verkleidung der Heizungsrohre
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Heizungsrohre von außen

Heizungsrohre von außen

(fast) fertig

(fast) fertig

Hallo zip,

Hallo zip,