Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1493 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Bauanleitungen-Naturstein Sanierung/Reinigung
Werbung:

natursteinmauer sanieren - wie reinigt man die fugen richtig [img 22821]

natursteinmauer sanieren - wie reinigt man die fugen richtig  (natursteinmauer,sanieren,reinigt), michael,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© michael
Upload am 03.08.10 / 614x angezeigt
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
die grundlage zu meiner frage bildet ein 400 jahre altes haus, die natursteinmauer im außenbereich soll erhalten, also neu verfugt werden. die frage an sich: wie reinige ich die fugen richtig? mein nachbar hat es mit kärcher-hochdruckreiniger gemacht und damit bis zu 50 cm tiefe und breite löcher erzeugt, die er dann wieder ausgefüllt hat. muss also das ganze lose material (vor allem lehm) aus den fugen? so, dass auch die kleineren steine herausfallen? beim auskratzen würde man sicher lange auf loses material stossen ...
altes wissen neu entdecken
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
michael | 03.08.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Natursteinmauer ( Kalkstein ) verfugen - Hallo, ich habe mir ein ca. 300 Jahre altes Haus in Oberfranken gekauft. Ist mal ein altes Gastha
Sanierung einer Natursteinmauer - Hallo zusammen, auf angehängtem Bild seht Ihr eine Natursteinmauer, die langsam in Auflösung begr
Riss in Natursteinmauer - Hallo, Wir suchen Rat über die Weise wie ein Riss in der Natursteinmauer (Foto) repariert worden
Kommentare
Quelle: Forum
natursteinmauer sanieren - wie reinigt man die fugen richtig
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Kleiner , sehr schön restaurierter Fachwerkhof z.T. Natursteinmauerwerk in Bruchhausen / Bad Honnef

Kleiner , sehr schön restaurierter Fachwerkhof z.T. Natursteinmauerwerk in Bruchhausen / Bad Honnef