Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1331 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Konzept/Verfahren/Idee-Farben/Putz-, Malerarbeiten
Werbung:

Instandsetzung Nebenraum/Schuppen [img 22826]

Instandsetzung Nebenraum/Schuppen  (Schuppen,Nebenraum,Lehmputz), hoeginho,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© hoeginho
Upload am 03.08.10 / 1369x angezeigt
Trockenbau Dachgiebel - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Instandsetzung Nebenraum/Schuppen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Vor einigen Monaten kaufte ich ein altes Stadthaus mit einem angrenzendem Schuppen, der mindestens 100 Jahre alt ist. Im inneren hatte der Vorbesitzer eine kleine Bar installiert. Die Wände waren verputzt und weiß gestrichen. Aufgrund der Feuchtigkeit im Gebäude bröckelte der Putz immer weiter ab. Unterhalb des Putzes kam ein alter Lehmputz hervor. Ich weiß derzeit nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Ich möchte unbedingt den losen Putz abklopfen. Teilweise wird aber der Lehmputz mit abgetragen. Gibt es noch andere Möglichkeiten außer Putz?
Viele leben um zu arbeiten, ich arbeite um zu leben
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
hoeginho | 03.08.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Ringfundament - Hallo Spezis und Meister, nun ist mein Haus in Ungarn trotz einiger Probleme meiner Abwesenheit f
Stein-Sockel- Problem an einem Schuppen - Hallo liebe Fachwerkler, Noch eine kleine aber spezielle Frage von mir ... Wer kennt sich mit
Strom und Wasseranschlüsse verlegen lassen - Hallo, ich habe eine Frage: Weiß jemand bei welchem Amt man sich melden muss, wenn man ein Haus, d
Wandaufbau bei Holzschuppen-Ausbau - Hallo, ich möchte einen Holzschuppen ausbauen, entsprechend dämmen und zur Küche umfunktionieren. De
mittelalterlicher Neubau - Hallo, ich hätte gerne ein altes geschichtsträchtiges Gebäude, das sich deutlich von den modernen N
Kommentare
Quelle: Forum
Instandsetzung Nebenraum/Schuppen
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Nur nicht kleinkriegen lassen ...

Nur nicht kleinkriegen lassen ...

Dachziegel

Dachziegel

Nach dem Entfernen des Holzschuppens ...

Nach dem Entfernen des Holzschuppens ...

Brennholz Schuppen

Brennholz Schuppen

Holzschuppen

Holzschuppen

Es regnet rein ...

Es regnet rein ...