Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1156 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Luftfeuchtigkeit [img 22842]

Luftfeuchtigkeit  (Lüften,Luftfeuchtigkeit,Luftfeuchte), Georg Böttcher,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Georg Böttcher
Upload am 05.08.10 / 754x angezeigt
Fußboden - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Luftfeuchtigkeit - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo Jessica, da hilft nur intelligentes Lüften. Gesundheitsschädlich ist diese Luftfeuchte nicht. Jetzt im Hochsommer kann bei kühleren Innenräumen die relative Luftfeuchte drastisch nach dem Lüften ansteigen, wenn die ausgetauschte, warme Außenluft sich abkühlt. Viele Grüße
Immer vorher Gehirn einschalten
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Ingenieurbüro Georg Böttcher | Georg Böttcher | 05.08.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Luftfeuchte im Keller gestiegen - Hallo, ich habe mal wieder ein Problem. Ich hate im Keller unseres Reihenhauses der einen Wassersc
Hohe Luftfeuchte im Keller - Hi, wir haben ein Haus aus dem Jahre 1960, freistehend, vollunterkellert, Boden ist Estrich auf Erd
hohe Luftfeuchtigkeit - in meinem Haus herrscht, seitdem es so warm ist, eine recht hohe Luftfeuchtigkeit ca 65-70 %. Was ka
Feuchtigkeit / Lüftung - leer stehendes Fachwerkhaus Uckermark - Hallo Forum, ich habe ein Fachwerkhaus Bj. 1740, dass bis vor 7 Jahren durchweg bewohnt war und nun
Hohe Luftfeuchtigkeit- Wand feucht? - Hallo! Im Moment ist es ja sehr warm und auch die Luftfeuchtigkeit ist sehr hoch. Nun habe ich be
Nasse Fenster - Hallo,wir wohnen in einem Mehrfamillienhaus. Vor 3 jahren wurden neue doppelverglaste Fenster einge
Kommentare
Quelle: Forum
zu hohe luftfeuchtigkeit in der wohnung?!
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Wie gesundheitsschädlich ist den Schimmel ?

Hier hilft - richtig lüften und heizen.

Hier hilft - richtig lüften und heizen.

Bei dieser Feuchte kann auch Tauwasser das Problem sein!

Bei dieser Feuchte kann auch Tauwasser das Problem sein!

Woher kommt denn dieses Gedankengut, es ist Wasser von außen?

Woher kommt denn dieses Gedankengut, es ist Wasser von außen?

Schimmel

Schimmel