Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1127 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Fachwerk [img 22884]

Fachwerk  (Fachwerk,ungefähren,eindruck), Andreas,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Andreas
Upload am 10.08.10 / 1028x angezeigt
Ich hab mal ein bild rein gestellt damit man sich einen ungefähren eindruck holen kann.
Was nicht passt, wird passend gemacht.
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Andreas | 10.08.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Alter Bäckereiofen - Hallo,liebe Fachwerk-Gemeinde.Ist hier vieleicht jemand,der sich mit historischen Öfen auskennt?Ich
Einbau Holzfenster in Fachwerk- Kompriband unumgänglich? - Hallo in die Runde, da das Geld für die Haussanierung leider mit dem Materialkauf verbraucht war, mü
fachwerk aufdoppel und dämmen - hallo !! ich habe ein fachwekhaus , fachwerk 1 og. ich würde gerne das fachwerk 12 cm aufdoppel ,d
Fachwerk Schäden am Fassadenputz bestehend aus Luftkalkmörtel & Kalkanstrich - Hallo alle zusammen, die Bilder zeigen ein Fachwerkgebäude aus dem Rheinland das wir vom Sommer 200
Kaufen zum (fast) Grundstückspreis? - Hallo liebe Community!<br> Ersteinmal stelle ich mich kurz vor, da dies hier mein erster Beitrag is
fertighaus von eph - hallo, wer hat erfahrungen mit fertighäusern von eph ( zum grossen teil fachwerkhäuser) dnke !!!!
Kommentare
Quelle: Forum
Fachwerkhaus,-balken (Eiche)
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Fachwerksanierung in Bad Sülze

Fachwerksanierung in Bad Sülze

Fachwerkhaus - Sanierung der Innenbereiche

Fachwerkhaus - Sanierung der Innenbereiche

Fachwerkausfachung

Fachwerkausfachung