Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1093 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Haus > Türen&Fenster-Allgemein-
Werbung:

Fenstereinbau mit Stopfhanf [img 22896]

Fenstereinbau mit Stopfhanf  (Stopfhanf,Fenstereinbau), Christoph Kornmayer  (Architekt), Mainz - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Christoph Kornmayer (Architekt) Aufnahmeort: Mainz
Upload am 12.08.10 / 3409x angezeigt
PI-03-Fassade - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Fenstereinbau mit Stopfhanf - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo

Architektur beginnt, wenn zwei Backsteine sorgfältig zusammengesetzt werden. (Mies van der Rohe)
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Architekturbüro Kornmayer | Christoph Kornmayer (Architekt) | 12.08.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Einbau Holzfenster in Fachwerk- Kompriband unumgänglich? - Hallo in die Runde, da das Geld für die Haussanierung leider mit dem Materialkauf verbraucht war, mü
Stopfhanf - Hallo kennt jemand eine gute Bezugsquelle für Stopfhanf im Raum Helmstedt.. Wie liegen die Preise
Fugenabdichtung zwischen Fenster - Hallo welches Fugenmaterial sollte man an einen denkmalgeschützten Haus am besten nehmen. Fuge
Dachausbau mit Hanf, Lehm und Heraklitplatten - schönen abend zusammen, meine idee für meinen dachbodenausbau (fachwerkhaus ) 5 cm heraklitplatten
Kommentare
Verwendet in:
Werbung