Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1453 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Schädlinge / Holzschädlinge
Werbung:

Ameisen? [img 22930]

Ameisen?  (Ameisen,Balken,verschont), wackeldackel,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© wackeldackel
Upload am 15.08.10 / 3564x angezeigt
Ameisen? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Beim Umbau unseres Hauses hab ich mich beim Freilegen der Balken sehr erschrocken über die Schäden daran. Hab mal ein Foto eingefügt. Ich ging zunächst von Holzwürmern aus. Ein Nachbar sagte mir aber, dass dies Ameisen getan hätten. Unser Haus ist 100 Jahre alt und die Balken waren verbaut. Fast alle sind geschädigt. Das Kernholz blieb wohl verschont. Der Befall ist offenbar auch nicht mehr aktiv. Was meint denn ihr?
alles geht.
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
wackeldackel | 15.08.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Ameisen! - Alle Jahre wieder. Kennt jemand ein wirklich wirksames Mittel gegen Ameisen? Der Kram aus dem Bau
Holzbock? - Moin zusammen, in unserem Holzblockhaus (ca 7 Jahre alt) rieselt einiger Zeit weißes Mehl aus der
Probleme mit Ameisen - Hallo,liebe Experten, ich bin gerade auf Eure Seite gestoßen,weil wir auch Probleme mit Ameisen hab
Sind Ameisen im Dachstuhl schädlich? - Hallo, wir haben in einem ca. 120 Jahre alten Haus Ameisen im Dachstuhl. Bevor wir nun erneut zur
Ameisen in Holzhaus - Hallo liebe Experten, ich hoffe, einige von Euch können mir helfen, obwohl es sich bei unserem Ha
Was ist dagegen schon ein Holzwurm - So liebe Leute! Heute habe ich es bekommen: Das ultimative Ameisenproblem. Was kann ich dagegen tun?
Kommentare
Quelle: Forum
Ameisen?
Verwendet in:
Werbung