Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1126 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

[img 22941]

(Unterlagen,Skizzenversuch,kennen), Joe,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Joe
Upload am 16.08.10 / 801x angezeigt
Geschossdeckendämmung Balkendecke Mineralwolle - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Na gut, mein Skizzenversuch: Herr Beckmann, kennen Sie sich näher aus mit alten Brennereien, haben Sie Unterlagen oder wissen Sie, wo weitere Informationen zu bekommen sind? Gruß
altes erhalten
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Joe | 16.08.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Bruchsteinhaus Bj. 1750 / Neuer Dachstuhl inkl. Giebel - Hallo zusammen! Ich planen ein altes Bauernhaus Bj. ca. 1750 zu kaufen und zu sanieren. Bis 2002 wa
Denkmalschutz, Restriktionen bei Sanierung, Umbau etc. ? - Hallo, meine Freundin und ich überlegen ein Haus von ca. 1850 zu kaufen. Es steht im Landkreis Pinn
Schriftstück Denkmalschutz - Hallo, mein Name ist Ingo (Spitzname waldi). Meine Freundin und ich wollen ein altes (ca. 1824) Fa
Was ist gleichwertig mit Estrichbelag - Hallo,wir haben eine Neubauwohnung im Passivhausstandart erworben. Die Wohnung liegt im Erdgeschoß.
Kommentare
Quelle: Forum
Schächte zur Kellerbelüftung ? in alter Brennerei
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Wandschäden

Wandschäden

Fachwerk

Fachwerk

Fuhrberger Zimmerei

Fuhrberger Zimmerei

Mörtelkompression