Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1274 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Fassade bearbeiten putzen [img 22943]

Fassade bearbeiten putzen  (putzen,Fassade,bearbeiten), jamiedd,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© jamiedd
Upload am 16.08.10 / 846x angezeigt
Hallo, was würdet ihr mit dieser Fassade machen? Drüber putzen - dünn oder nur streichen Putz ist sehr sehr fest, aus diesem Grund will ich Ihn dranlassen. Mein Bekannter wollte Ihn an seinem Haus abschlagen, er hat für 400m² - 4 Wochen gebraucht bei täglich 8h Arbeit.
Selbst gebaut, ist viel schöner
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
jamiedd | 16.08.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Kalkinnenputz dringend .... - Hallo ! Ich muss mich morgen für einen Kalkinnenputz entscheiden und pendel zwischen Rotkalk und
Was für ein Außenputz ist das? - Hallo forummitglieder, würde gerne ein Altbau-Haus neu streichen bzw. Putzausbesserungen vornehme
Putzträger für Holzbalken – Ziegelrabitz-Ziegelgewebe (Strauss Ziegeldraht) oder Ölpapier mit Drahtgewebe – Innendämmung mit YTong Multipor Mineraldämmplatte - - Hallo zusammen, ich bräuchte mal dringend wieder Rat. In den nächsten Tagen steht die Untergrundvo
OSB-Platten im Innenausbau - Hallo Fachleute Ich möchte im Innenausbau OSB Platten benutzen und Lehmputz aufbringen. Nun habe
welcher Putz ist der "Richtige" - Hallo Leute, habe gerade ein Haus von 1900, das mit Bruch-/Sandsteinen gebaut ist, gekauft. Habe
Putz im Hochwassergebiet - Guten Tag. Bin langsam ratlos geworden. ich wollte im frühlig erdgeschoss verputzen. Problem ist
Kommentare
Quelle: Forum
Fassade bearbeiten putzen
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Wandheizung 3

Wandheizung 3

Wandheizung

Wandheizung

Lehmfeinputz als Außenputz bei Sicht- Fachwerk

Lehmfeinputz als Außenputz bei Sicht- Fachwerk